Der Doppelklick auf den mittleren Button brachte nix.
Auf den solltest Du auch nicht Doppelklicken, sondern 2 MAL einmal für Verkleinern, einmal für Vergrößern.
2 Mal nacheinander Klicken (klein/ groß).
Der Doppelklick auf den mittleren Button brachte nix.
Auf den solltest Du auch nicht Doppelklicken, sondern 2 MAL einmal für Verkleinern, einmal für Vergrößern.
2 Mal nacheinander Klicken (klein/ groß).
könnte auch funzen
könnte nicht nur, macht sie auch. Hier bei mir und vielen anderen, wo ich das so eingerichtet habe ![]()
von Dritten schriiftlich beastätigt bekommen.
Gibt es dafür einen besonderen Grund ![]()
In dem Fall wird die Grafik MIME-encodet in der HTML-Datei selbst hinterlegt und damit auch zu jeder Zeit für Thunderbird und für die Empfänger greifbar.
Auch mit dieser Version wird dies von Thunderbird gemacht :
Versuche es mal mit dem Fensterbutton "Verkleinern" der Mittlere - 2 Mal nacheinander Klicken (klein/ groß).
Oder wenn das nicht geht versuche es mal mit einem Doppelklick links, ganz am oberen erreichbaren Rand von TB.
• Aktives Addon: Cardbook
Sollt durch die Administratoren als "Aktive Addons" dringend mit aufgenommen werden, wie ein anderer aktueller Thread zeigt (Löschdialog).
Schau mal im Adressbuch nach.
Unter "gesammelte Adressen" stehen Adressen, welche von Thunderbird automatisch hinzugefügt werden.
P.S. Bitte Adressen anonymisieren wegen des Datenschutzes!
Ich habe den Posteingang fast komplett gelöscht,
- gesendete Objekte
- Papierkorb
- Entwürfe
- Archiv
- ...
all das zahlt mit ins Kontingent.
Hast Du bei web.de den Zugriff durch Fremdprogramme freigegeben?.
ZitatIm Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
Nun, das war ja auch bisher ( bis zum 01.11.2023) eigentlich immer so.
Road-Runner, stimmt, hatte ich doch glatt übersehen. ![]()
Eine relativ "komfortable" Möglichkeit wäre, das über MailStore Home zu machen.
ch suche einfach eine andere Mail App, die ich mit einem Passwort schützen kann.
Dann nutze das Webportal per Browser.
Also ist das nutzlos. Ich muss nach einer anderen Mail App schauen.
Du verstehst den Sinn des Hauptpasswortes noch immer nicht?
Dieses sichert reinweg nur die Passwörter und Zugangsdaten in TB.
Das bedeutet ohne Hauptpasswort kein Mailversand und Abruf.
Du kannst auch Outlook oder xyz nutzen, das hat den selben Effekt, so lange alle Nutze nur EIN Systemkonto nutzen.
Wie kann ich das abstellen?
Indem jeder Benutzer sein eigenes Benutzerkonto bekommt.
Das Hauptpasswort ist kein App-Passwort.
Die Mails wurden nicht erst auf deren IMAP transferiert.
Bei IMAP wird nichts transferiert. Du hast mit Deinem Client lediglich eine Sicht auf den Server, d.h. die Mails liegen (abgesehen wenn eingestellt im PC-Cache) nur auf dem Server.
Auf meinem Iphone ist das Postfach mit den veralteten IMAP-Einstellungen noch eingerichtet, also nicht nicht umkonfiguriert
Ich gehe mal von aus, dass es sich hier um 2 verschiedene Konten handelt. Du hast ja selber geschrieben, dass Du noch ein Gmail-Konto eingerichtet hast.
Ich vermute, dass Deine Mails vorher auf der Domain waren?
Beim Domainumzug gehen definitiv alle Mails auf dem alten Server verloren, deshalb wird beim Umzug auch auf diesen Umstand hingewiesen.