/* Mein Code, der einigermassen funktioniert */ /* Markierte Mails und Ordner in Color: red, kann auf color: #FF0000 geändert werden
Das ist doch nicht das, was du zu Anfang formuliert hast: was du jetzt beschreibst heißt, dass alle markierten Mails und Ordner die Schriftfarbe rot (ist das selbe wie,#FF0000) haben sollen. Und so sieht es bei mir auch aus im System-Thema:
Wie willst denn mit diesem Code in der Konten/Ordnerliste zwischen Ordnern mit neu geladenen Nachrichten und solchen mit ungelesenen Nachrichten unterscheiden ?
Du möchtest rot gleichzeitig für neu herunter geladene und ungelesene Nachrichten verwenden. Wie willst du denn dann zwischen beiden unterscheiden.
Gibt es einen Code, der die MailAccounts immer markiert, wenn sich weiter unten im Pfad ein ungelesenes Mail enthalten ist?
Ich hatte einen solchen in der Version TB 91. Ich muss mal sehen, ob ich ihn für die v102 anpassen kann..
Nachtrag: bei deinem letzten Code fehlt die Schließ-Klammer } in zeile 44, deshalb ist der letzte Code unwirksam.
Neuer Code nach vielen trial & error fertig, wird morgen veröffentlicht !