Hallo,
Ich dachte naiv, ich kann dazu im Ordner "Lokal" einfach den Dateipfad ändern, und dass dann die Dateien autmoatisch migriert werden.
Bitte genauer beschreiben !
Was bezeichnest du als Ordner "Lokal" ?
Ist es ein von dir erstellter Ordner oder handelt es sich um die "Lokalen Ordner" ?
Wenn du den Pfad des Nachrichtenspeichers der Lokalen Ordner umgestellt hast, dann kannst du das genau so gut wieder rückgängig machen über die Konten-Einstellungen > Lokale Ordner > Nachrichtenspeicher > Ordner wählen