Gerade fällt mir auf, dass nach dem Löschen von "smart mailboxes" die E-Mails nur noch in den einzelnen Postfächern angezeigt werden und nicht mehr in dem gruppierten Oberorder (Posteingang für alle).
Das ist normal, ich hatte es vergessen zu erwähnen. Nach dem LÖschen des Ordners smart mailboxes und dem Neustart von TB schaltet dieser automatisch um auf die Standardansicht "Alle Ordner". Wenn du jetzt wieder umschaltest auf "Gruppierte Ordner", besteht dein Problem weiterhin ?