Aber in der aktuellen Version erscheinen bei mir keine Anhänge. Erst, wenn ich die Nachricht öffne.
Aber das ist doch bei mir genau so: wenn ich den Anhang sehen will (Format, Namen und Größe der Anhänge), dann muss ich zunächst die Nachricht öffnen. In der Nachrichten/Themenliste wird doch nur ein Heftklammer-Symbol angezeigt als Hinweis, dass die Nachricht einen oder mehrere Anhänge enthält. ich weiß jetzt wirklich nicht worauf du hinaus willst.
Ich habe bei den Einstellungen "Updates automatisch installieren" eingestellt. Was wird mir inskünftig installiert: Beta-Versionen oder "normale" Versionen?
Du bist derzeit auf dem Update-Kanal beta, und TB wird dir als nächstes das Update auf TB 86.0b1 vorschlagen :
Falls Beta-Versionen, dann stellt sich mir ja wieder die o.g. Frage: wie komme ich auf die "Normalversion" 78... zurück?
Wenn du wieder die Normalversion benutzen willst, musst du sie neu installieren. Danach kannst du entweder ein neues Profil erstellen mit dieser Version und deinen alten Daten aus dem augenblicklichen Profil importieren oder du versuchst ein "Downgrade" wie es in dem von mir verlinkten Beitrag beschrieben wird. Ich kann es auch nicht besser ausdrücken als es Alonski in seinem Beitrag macht.