Fehler können mit drag & drop eigentlich nur kopiert werden.
Drag & drop ist nicht identisch mit kopieren & einfügen. Willst du damit sagen, dass mein Code fehlerhaft ist und dass du meine Fehler lediglich kopiert hast ? Beim Kopieren kann man Fehler machen indem man z. B. den Schrägstrich / zu Beginn des Codes oder die Klammer } am Ende des Codes nicht erfasst.
So wie der Code in deinem Screenshot erscheint, hast du aber keinen Fehler beim Kopieren oder Einfügen gemacht.
Dass dieser Code bei mir funlktioniert, zeigen die folgenden Grafiken mit zwei verschiedenen Werten für Schriftgröße und Zeilenabstand :
Aber schauen wir uns deine Grafik der geöffneten userChrome.css Datei etwas genauer an. Die Schrift ist fett und dunkelblau, und der Hintergrund ist gelblich.
Ich kann eine ähnliche userChrome.css Datei erstellen
und auch bei mir hat eine solche userChrome.css keine Wirkung !! Siehst du jetzt den Unterschied zwischen diesem Screenshot und dem in meinem Beitrag #11 mit einer userChrome.css Datei, die im Reintext-Format erstellt wurde und nicht im Rich-Text-Format ? Genau darauf habe ich als Fehlerquelle in Beitrag #11 hingewiesen.