Zitat von "rolf2"
Ich hätte es dir auch ohne screenshot geglaubt
Aber das ist einfach nicht normal.
Ich habe hier beim Testen in verschiedenen Profilen schon x-mal diese Dateien gelöscht, sie werden immer neu erstellt.
Diese Geschichte wird immer seltsamer.
Mir fällt nämlich außerdem im letzten screenshot auf, dass bei keiner Datei im Profil das Änderungsdatum nach dem 30.03.2014 aktualisiert wurde, so als ob du TB seitdem nicht mehr gestartet hättest.
Ich kann zwar nicht alle Dateien deines Profilordners sehen, aber unter den sichtbaren müsste doch mindestens eine einzige in den letzten 10 Tagen aktualisiert worden sein, wie es in meinen Profilen der Fall ist!
Ich würde jetzt noch auf gut Glück die Datei "parent.lock" entfernen, TB neu starten, eines deiner Add-ons zu aktivieren oder deaktivieren, TB neu zu starten und sofort wieder zu beenden.
Jetzt sollte zumindest die Datei "extensions.ini" im Profilordner aktualisiert worden sein, sehr wahrscheinlich auch andere Dateien.
Wenn das nicht der Fall ist, rate ich dir, einen Test in einem neuen Profil zu machen: Ein neues Profil erstellen
Erstelle eines deiner Konten im neuen Profil, zeige den Profilordner an über "Hilfe" -> Informationen zur Fehlerbehebung und beende TB.
Verschiebe eine Kopie des Ordners "INBOX-import" in den Ordner "Local Folders" und starte TB.
Wird dieser Ordner jetzt in den Lokalen Ordnern angezeigt und kann er geöffnet werden?
Gruß