Zitat von "albin58"
Jetzt bin schon wieder etwas optimistischer, daß ich auch meine aktuellen Mails wieder ausgraben kann.Ich hoffe nur, jemand der sich speziell mit Windows auskennt, liest hier mit und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich denke, man kann auf Windows die .gz-Dateien mit dem Tool "7-Zip" entpacken.
Das wäre allerdings bei der Unzahl der Dateien eine Riesenarbeit, wobei ich allerdings nicht weiß, ob man auch einen Ordner voller .gz-Dateien mit einem Schlag entpacken kann.
Aber wenn ich richtig verstanden habe, hast du von November 2013 bis vor kurzem mit dem Profil "AE temporär" gearbeitet, das sich ebenfalls auf der Festplatte D befindet.
Hast du dieses Profil schon einmal geöffnet und überprüft, ob sich Kontenordner und in diesen wiederum Mbox-Dateien (Inbox, Sent, Archives, ...etc) befinden?
Die im letzten screen shot gezeigte Kopie zeigt doch offenbar Ordner, die aus diesem Profil gesichert worden waren, oder sehe ich das jetzt falsch?
Es ist trotz der screen shots bislang nahezu unmöglich (jedenfalls für mich), sich einen exakten Überblick zu machen über das, was sich in den verschiedenen Profilen auf dem PC und der ext. Festplatte befindet, und ganz besonders im "fast jungfräulichen" (obwohl es 9 Monate benutzt wurde) Profil "AE temporär".