1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wolfsem

Beiträge von wolfsem

  • Oeffnen des Thunderbirg immer mit Posteingang

    • wolfsem
    • 27. März 2024 um 10:54

    W11

    wie bitte ist die Einstellung Tb. immer Offenen mit Posteingang?

    wolfsem

  • Thunderbird und Outlook 2010 auf dem Notebook

    • wolfsem
    • 16. März 2017 um 09:12

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: noch keine
    * Betriebssystem + Version:W8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): zu zeit IMAP
    Google Mail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: GData
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GData
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Morgen
    mein MSoffice 2010 inclusive Outlook beendet sich in 30 Tagen?
    KANN ich jetzt schon Thunderbird installieren um die Daten von Outlook. zu übernehmen um danach
    MSOffice 2010 zu deinstallieren? Ich arbeite mit W8.1 .
    Oder gib es da Probleme mit 2 Mail software?.
    Wolfsem

  • Zeitüberschreitung mit IMAP gmail und hotmal

    • wolfsem
    • 27. August 2015 um 20:09

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.2
    * Betriebssystem + Version:W8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Gmail und hotmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Gdata
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): glaube Gdate ?

    Mailingang dauert und dauert, dann Zeitüberschreitung mit gmailserver..? z.Zt geht gar nichts..?
    hilfe
    mal funktionierts mal nicht der Eingang einer Mail?


    EDIT: ich habe den Screenshot entfernt, da deine Mialadressen dort gut lesbar standen, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Bitte editiere das weg und lade den Screenshot neu hoch! rum, Moderator

  • Empfang von Mails "dies ist ein Entwurf?"

    • wolfsem
    • 24. März 2015 um 19:42

    hallo rum danke es hat geklappt
    wolfsem

  • Empfang von Mails "dies ist ein Entwurf?"

    • wolfsem
    • 8. März 2015 um 19:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5
    * Betriebssystem + Version: W8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Gmail

    beim Empfang der Mail steht zwischen und oberen Fenster .siehe Anhang
    eine rechte Zeile Dies ist ein Entwurf und link Bearbeiten
    Wieso ist ein Entwurf beim Erhalten einer Mail?

    wie kann man diese "Zwischen Zeile" entfernen? oder "dies ist Entwurf " entfernen?
    danke
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 14. August 2014 um 17:18

    Hallo susitiux
    Gdata ist/war für bereits ausgehende mails ausgeschaltet...
    Werde Gdata spaeter auch ganz ausschalten
    Seltsam ist das Th mal einwandfrei arbeitet mal nicht
    Saludos
    Wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 14. August 2014 um 14:55

    hallo Freunde
    (ich glaube mein ursprünglichen Frage kein Rückmeldung... rot bei archivierten Adressen
    und Versand ,versandte Mail werden angeblich nicht gespeichert - und dann doch und wieder keine Rückmeldung..)

    hat ganz schön Staub aufgewirbelt!
    und ich muss sagen Th hat einige Probleme bzw. mehr als nur meine ..
    Warum wird z.B. die bereits archivierte Mailadressen im Adressbuch weiterhin mit ROT angezeigt.. und so weiter..
    freue mich auf ein rege fruchtbare Diskussion.
    saludos
    wolfsem
    P.S. wer es noch nicht weiß, lebe in Spanien- und habe einen spanischen Server Jazztel (gehört zu Movistar gleich Telefonica Spanien, gleich O2 Deutschland)

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 14. August 2014 um 14:37

    Hallo
    nein ich bin in Sevilla zuhause
    und habe Jazztel als server

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 13. August 2014 um 09:57

    Danke Peter
    noch eine unsichere Frage: wie + wo sichere ich denn mein TBprofil?
    saludos
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 13. August 2014 um 07:40

    Hallo Freunde
    nun bin nochmals hier es ist ein Graus mit Th mit letzten updates
    auch mit neuen Profil hängt und stottert TH.
    wenn ich eine Mail versende dann die mitteile konnte nicht versandt.. gespeichert werden.
    doch etwas später wurde die Mail dann doch versandt und gespeichert..

    Also nochmals sicher nachgefragt nach Deinstallation (komplett?) und Neuinstallation
    würden meine Daten erhalten bleiben ..?
    danke
    wolfsem

  • Adresszeile immer rot? tros kompleten Adressbuch

    • wolfsem
    • 12. August 2014 um 23:35

    Thunderbird-Version: 31
    Betriebssystem + Version: W.8.1
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmail und hotmail
    ich habe eine volles Persönliches Adressbuch
    die anderen Adressbücher sind leer.
    doch zeigt sich beim adressieren die Adress-Zeile rot an und sie füllt sich auch vollständig .aus
    was ist da falsch konfiguriert.?
    hilfe
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 1. Juli 2014 um 17:51

    Hallo slingo..

    "ist es nach einem sauberen Systemstart besser"

    danke habe alles so durchgeführt und
    nicht besonders festgestellt , mein groesseres Problem ist jetzt..
    wie /wo bekomme ich denn meine benötigten Autostarts zurück?

    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 30. Juni 2014 um 19:30

    hallo slengfe

    es kommt noch schlimmer stelle eben fest das bei fast jedem click den ich im TB mache , wird er blass und dann keine Rückmeldung, und nach ein paar Sekunden kommt TB dann wieder zum "Leben"
    Also da muss ne Menge "kaputt sein"
    irgend ein Tipp zur Neuinstallation?
    wie sichere ich meine Mailadressen am besten die Mail kommen ja von allein automatisch wieder herein durch mein Gmailkonto ...Denn beim Profil Wechsel luden sich dann in schneller folge alle vorhanden Mails wieder auf mein TB im Notebook ..warum wahrscheinlich durch eine Synchronisation..?
    Danke
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 30. Juni 2014 um 18:58

    Hallo Freunde
    auch nach dem neuen Profil hängt TB bzw. keinen Rückmeldung wird angezeigt..
    beim Versenden auch kleinster Mail gibt es fast immer einen Hänger..
    was kann man da noch machen..?

    danke
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 24. Juni 2014 um 20:01

    Hallo /Ola
    okay so gehe ich vor werde später berichten..
    danke
    saludos
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 24. Juni 2014 um 09:54

    Hallo Feuerdrache

    kann mann dann nicht wieder Datein wie Adressen importieren (vom alten Profil) ..?
    oder sollte ich mir diese aus meinem 2. PC mit Outlook neu hereinholen?
    bitte Tipps
    danke
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 24. Juni 2014 um 09:31

    Hallo

    ich glaube die Idee mit dem neue Profil ist für mich zu aufwendig: keine Konten kein Adresse alles neu installieren..
    wäre da eine Neuinstallation nicht besser? zuvor die Daten wie Adressen und Konfiguration des TB zu kopieren ein?

    saludos
    wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 23. Juni 2014 um 18:32

    Hallo graba, Danke

    1. im abgesicherten Modus konnte ich nichts feststellen, außer das beim Schließen des TB auch wieder oben im TB "keine Rückmeldung " meldete und dann verzögert schloss...
    2. übrigens diese Verzögerung kommt bei irgend (auch im Normal Modus) einer ¨Tätigkeit im TB häufig vor..
    saludos
    wolfsem

    "Keine Forenhilfe per PN !"
    Was bedeutet PN in deiner Antwort ?

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 23. Juni 2014 um 17:49

    Hallo, slengfe ,
    entschuldige meine grusslose Anfrage..
    danke für die prompte Antwort .
    keine Ahnung wie ich im oder mit W8.1 dieses Programm TB im abgesicherte Modus starten kann..
    und was könnte ich dann dort feststellen.?.
    sorry bin nicht so versiert im W8.1
    saludos
    Wolfsem

  • häufig : keine Rüchmeldung ?

    • wolfsem
    • 22. Juni 2014 um 18:46

    Thunderbird-Version: 24.6
    Betriebssystem + Version: W8.1
    Kontenart (POP / IMAP): po
    Postfachanbieter (z.B. GMX):jazztel, in Spanien
    Ist das NORMAL im Thunderbird?:
    jedes mal wenn ich einige Mails löschen will komm meist die Ansage (oben ):keine Rückmeldung in Thunderbird , nach einigen Sekunde kommt dann Thbd wieder zurück und hat gelöscht...
    saludos
    wolfsem

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™