Posts by Dominik4

    danke für die verschiedenen hinweise.
    Der Export und Import über .csv war nicht zufriedenstellend. die meisten zuordnungen waren falsch. Daher habe ich es über vcard versucht und das funktionierte wesentlich besser.
    noch eine Frage: ist es normal dasin TB die PLZ nach dem Ort erscheint oder kann man das ändern?

    Danke für die schnelle hilfe.


    Der Import der Emails hat jetzt ganz gut geklappt.
    Nur dieAdressbücher machen Probleme. Ich habe in outlook 10 Unterordner unter „meineKontakte“. Diese werden nicht übernommen sondern wohl alles in einen Thunderbird-Ordnerübertragen. So habe ich dort über 4000adressen. Das wäre mir zu mühsam diese dann zu sortieren.
    Außerdem erscheinen 3 Kontakte-Unterordner die ich vor Jahrenmal evtl. in TB angelegt habe. Wie kann man dieses endgültig Löschen? Ich habe Thunderbirdbereits ein paar mal deinstalliert und diese Ordner tauchen noch auf.

    outlook 2010
    kontenart pop

    Windows 7 professional, 64 bit

    Ich habe folgendes Problem : Ich möchte von Outlook 2010 auf Thunderbird umsteigen. Beide Programme sind installiert. Outlook ist Standard Mailer. Trotzdem kann ich aus Thunderbird nicht importieren (Extras importieren), da outlook ausgegraut ist. Hängt das damit zusammen, das ich die Pst-Datei in einem anderen Ordner verschoben habe ? Ich wäre froh, wenn ich keine unnötigen veränderungen vornhmen muss.