@ BetaInstaller: Achso, ja, ich hab den BetaInstaller nicht mehr verlinkt, weil er auf einigen Systemen nicht funktioniert hat. Das manuelle Installieren der drei XPI geht aber immer. Da ich hier weitere Fehlerquellen ausschließen wollte, hab ich ihn entfernt, obwohl er so schön bequem ist.
@ E-Mails: Ja, mehr als zwei geht im Augenblick nicht.
Aber jetzt hab ich mal ne ganz allgemeine Frage: Würdest du erwarten, das die Felder „Primäre E-Mail“ und „Sekundäre E-Mail“ in TB bestimmte Bedeutungen haben, z.B primär = Privat, sekundär = Arbeit?
Wenn ein Kontakt dann keine Private aber z.B zwei Arbeit-E-Mails hat, sollte dann auch die primäre Adresse leer bleiben und nur eine der beiden Arbeit-E-Mails angezeigt werden?
Oder sollte ich einfach priorisieren (also sortieren), z.b PREF > HOME > WORK > INTERNET > OTHER und aus der resultierenden Liste die ersten beiden Adressen nehmen und als primäre bzw. sekundäre E-Mail in TB eintragen? Hierbei würde die Anzahl der angezeigten Adressen maximiert werden (und es wäre sehr einfach ein 3. E-Mail Feld einzufügen), aber es ist dann nicht mehr möglich auf den E-Mail Typ rückzuschließen. Außer ich schreib es dran. Ahhhh ist das kompliziert....