Beiträge von Flieger

    Danke für deine Antwort.

    Testmails an mich kommen richtig an. Da erscheint kurzfristig unten rechts das Infofenster und die Mails sind im Eingang. Aber ich stelle fest, dass manche nicht mehr auffindbar sind, obwohl ich keine Filter eingestellt und auch den Junk-Ordner gecheckt habe. Auf meinem Handy (S5) sind sie auch nicht zu finden.

    Habe Thunderbird erstmals vor 3 Wochen heruntergeladen (52.6.0 - 32 Bit). arbeite mit Win7 64 Bit (kann das ein Problem sein?) und Total Security von Bitdefender.

    Gruß zurück

    Hi,

    habe noch zwei Fragen:

    - manchmal tauchen während der Arbeit am PC unten rechts eingehende Mails auf, die ich aber im Thunderbird nicht mehr finden kann. Wo könnten die abgelegt sein?

    - ich habe überall IMAP eingestellt und dachte, dass dann alle Mails (zur Sicherheit) auf dem 1+1-Server erhalten bleiben. Dort sind aber die Postfächer leer. Das gilt auch für meine Konten bei Arcor.

    Danke für verständliche Hilfe.

    Danke für deine Antwort.

    Unter Identitäten kann ich aber die dort stehende Adresse nicht löschen. Nur Hinzufügen geht. Bei Bearbeiten geht ein neues Fenster auf und die dortige Adresse lässt sich auch nicht löschen.

    Bin etwas ratlos. Könnten wir ggf. mal telefonieren?

    Grüße aus Köln

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Nach Einrichtung des Thunderbirds funktioniert alles bestens. Da ich bei Arcor noch 4 e-mail-Adressen (im Präfix jeweils identisch mit den 1+1-Adressen) habe, habe ich bei meinen vier 1+1-Konten jeweils die Abfrage des namensgleichen Arcor-Kontos eingestellt. Nun holt aber jedes 1+1-Konto die eingegangenen Arcor-Mails ab und ich habe diese immer 4x im Thunderbird-Posteingang. Was habe ich falsch eingestellt?