Beiträge von Jan_T

    Thunderbird-Version:52.8.0 (64)

    Betriebssystem + Version: Linux, MX 17.1


    Moins,


    kann man die Spalte (Von, Betreff, An, User Agent) über dem Nachrichtenbereich ausblenden, oder zumindest stark verschmälern?


    Über die Anpassen Funktion konnte ich die Symbole rechts entfernen, aber nicht mehr.


    Siehe screenshot, markierter roter Bereich.

    Danke



    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    habe ich gesehen, hatte aber das gleiche Problem!

    Horcrux7, Letzte Aktivität: 2. Januar 2012. OK, vielleicht sucht ja noch mal jemand wie ich.


    Thunderbird 52.7.0 (64)

    von win7 kommend, auf MXLinux 17.1 Horizon umgezogen (Profile übernommen)

    7 accounts, versch. Provider

    Addons: Lightning


    Schon unter win wurden beim Start keine Mails autom. abgeholt, erst nach dem eingestellten Intervall inkl. Master Passwort Abfrage.

    Letzteres belegt die korrekten Eingaben und die grundsätzliche Funktion.

    Auch der Button "Alle Konten abrufen" hat weder unter Win noch Linux je funktioniert, nur die manuelle Einzelkontenabfrage. Anschliessend holte die Automatik (15 min. aufwärts) selbstständig ab.


    Verschachtelte Menüs und deren Tiefen ;-)


    Bearbeiten

    Konten Einstellungen

    Konto

    Server Einstellungen

    x Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen

    Nachrichtenspeicher
    Erweitert

    x Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen


    wer hat den letzten Punkt dort plaziert? ... ;-)


    ciao