die Erweiterung "Später Senden-Schaltfläche" wird von Alexander Ihrig entwickelt. Er ist auch Betreiber dieses Forums und als Thunder hier unterwegs.
Jeder Benutzer kann deshalb auch sicher sein, dass Thunders eigene Erweiterungen auch von/über Thunderbird Mail DE heruntergeladen werden können.
Danke für den Hinweis!
Ich bin mir aber sicher, dass nur wenige darüber informiert sind.
Somit stehe ich immer noch zum meinen Bedenken, dass Software nicht über Direktlinks von normalen Mitgliedern verlinkt werden, sondern immer über die dafür offiziell vorgesehene Seite heruntergeladen werden sollte, oder eben direkt über das Programm, was hier möglich wäre und der normale Weg ist.
Was für mich aus eurer Diskussion nicht hervorgeht ist, ob send later in Version 6.3.9 nun mit Thunderbird 60+ funktioniert oder nicht.
Ich wollte eigentlich gerade etwas dazu schreiben, doch zum Glück wurde ich darüber informiert, dass der Forumbetreiber und Programmierer des Add-Ons dieselbe Person sind.
Daher werde ich meinen Beitrag besser nicht veröffentlichen, oder noch mal neu schreiben und zumindest das Wort entfernen, was mit bull beginnt und mit it endet.
Selbst ausprobieren werde ich es nicht.
Das würde ich auch nicht.
Laut der Webseite: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/send-later-3/
ist die Version 6.3.9 stand heute nicht veraltet sondern aktuell und soll auch kompatibel zur 60+ sein.
Ja, möglicherweise wurde vergessen, die Versionsnummer zu ändern oder sie wurde von Mozilla heute wieder freigegeben, was jedoch an den Problemen nichts geändert hat.