Meinst du es funktioniert nur ohne ESET?
... und wieso testest du das nicht ![]()
Meinst du es funktioniert nur ohne ESET?
... und wieso testest du das nicht ![]()
Neumodische neue Anzeigen, und schon wieder eine Nutzlose Zwangs-Beglückung mit unnütz Platz einnehmender Anzeige von Aufgaben und Kalender
... anstatt hier nur rumzumeckern, bitte konkrete Fragen mit Screenshots dazu !
Ein Klick auf das weiße Kreuz auf rotem Grund führt regelmäßig wieder zum Minimieren in die Tray,
... dann deinstalliere das AddOn was dieses Verursacht und diese Option gäbe es auch nur unter Windows
Und sage uns bitte welche Linus Distribution du verwendest, unter Linux Mint kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
der TE meint dies
verkleinere doch die Felder mit der Maus so, dass alles mittig ist.
Besten Dank, das hat mir weitergeholfen. Nun konnte ich wieder das Google Konto auswählen.
Bis wann wird daraus eine offizielle Version, denn ich habe nun bei den Plugins angegeben, dass sie nicht automatisch aktualisieren sollen.
... du kannst beide offizielle AddOns installieren (bitte vorher beide Betas deinstallieren) und dann musst du, bevor du TbSync einrichtest, diesen Konfigurationseintrag extensions.dav4tbsync.googlesupport auf true setzen.
Zu deinem Wunsch gibt es hier schon einige Threads, mit der Forensuche hättest du diese Lösung auch gefunden.
Hier der Code für die userChrome.css
/* Verfassen CC und BCC wieder einblenden */
@-moz-document url-prefix("chrome://messenger/content/messengercompose/messengercompose.xhtml") {
#addressingWidgetSwappableLabels > label#addr_cc,
#addressingWidgetSwappableLabels > label#addr_bcc {
display: none !important;}
#recipientsContainer hbox.aw-firstColBox {
display: none !important;}
#addressRowCc.address-row.hidden,
#addressRowBcc.address-row.hidden {
display: flex !important;}
}
Alles anzeigen
Starte bitte den TB im abgesicherten Modus, mit Sicherheit spielt da eine inkompatible AddOn mit.
Ich habe es mehrfach geprüft, es stimmt ALLES.
... bevor es hier weiter geht, teile uns bitte die Servereinstellungen mit damit andere Kollegen die mit ihren Einstellungen vergleichen können.
Es gibt sicher eine Möglichkeit, die vorhergehende Lösung wieder herzustellen.
... wenn du die Kontakte im Adressbuch gespeichert hast, aktiviere im Verfassenfenster das Adressbuch mit der Taste F9 und dann kannst du unten Links mit den entsprechenden Buttons die Adressen wie gewünscht zufügen.
Alternativ über diesen Code in der userChrome.css die alte Ansicht zum Teil wieder herstellen.
Hallo Pit,
dann hier einstellen, weiß allerdings nicht ob es auch beim Verfassen greift.
Schon bisschen älter, aber vielleicht eine Lösung für dich:
Das AddOn Auto Select Latest Message kann dir dabei helfen
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…message/?src=ss
Und dann diese Einstellung
Wie und wo muss ich es im TB ändern?
... nachdem du es bei GMX geändert hast, löschst du hier für das entsprechende Konto das Passwort.
Danach wirst du beim Abfragen der Mails aufgefordert das neue PW einzugeben. Nicht vergessen dann unten Links den Haken zu setzen.
Und noch einmal, welches Passwort und wofür ?
Solltest du das PW für den GMX-Account meinen, so musst du es direkt dort machen (per Webclient) anschließend das neue PW im TB ändern.
Ich möchte das Passwort ändern. Werde da nicht schlau draus, wie das gehen sollte.
... wir werden aus deiner Frage auch nicht schlau. Welches Passwort und wo ??