Beiträge von MSFreak
-
-
-
-
MSFreak: So klappt das auch bei mir, danke.
Und so nebenher: "Lokale Ordner" ausblenden/deaktivierenDu hast recht. Ich habe es jetzt auch mal getestet und es klappt das in "Manually sort folders" bei Programmstart immer der von mir voreingestellte Posteingang aufgerufen wird.
Ich sehe aber nirgends was "Phoenity Buttons" tut und sehe auch nirgends wo man dafür Einstellungen vornehmen kann.
... für mich absolut nicht nachvollziehbar, Hauptsache uns wurde dabei geholfen

-
-
Sorry das ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Bis TB 68.2.1 wurde der Ordner "Lokale Ordner" mit Unterordner nicht angezeigt. War durch "Hide Local folders" verhindert. Nach Update auf 68.2.1 musste ich alle Erweiterungen erneuern. Aber der Ordner "Lokale Ordner" wird immer noch angezeigt.
Mit der Version 2.0 wird unter TB 68.* keine lokale Ordner mehr angezeigt.
-
Hallo,
wie kann es sein, dass Manually sort folders auf einem Rechner (Win 10 Pro 64bit, TB 68.2, Manually sort folders 2.0.2) einwandfrei funktioniert und auf dem zweiten Rechner mit gleicher Konfiguration lassen sich die Konten nicht sortieren. Jemand eine Idee?
Gruß, patti
Bin jetzt rein zufällig (durch eine Testprofil) dahinter gekommen, wenn "Phoenity Buttons" installiert ist, "Manually sort folders" beim Start vom TB den gewünschten Ordner wieder fokussiert !
Muss man das jetzt begreifen ??

-
Man kann noch so deutlich rechts oben auf jeder Seite einen Artikel verlinken....
... mit diesem Link (in #20 gepostet) ist aber Pgruen wohl nicht klargekommen

Diesen Beitrag hast du aber toll gemacht
und hat vielen hier geholfen 
-
Hallo Sonja,
auch dir ein schönes und 🌞🌞 Wochenende aus Hamburg
-
gehe auf Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten
Im Suchfeld dann general.useragent.compatMode.firefox eigenen und mit einem Doppelklick auf true setzten
-
Schau mal, ob dies hier dir weiterhilft:
-
-
Schaut bitte hier, es gibt eine temporäre Lösung:
Auf die Schnelle:
Konfig anpassen mit:
general.useragent.compatMode.firefox auf true setzten.
Kaum zu glauben, aber es funktioniert
-
Zitat
Wenn man das so macht, wird nichts nach AppData usw. geschrieben. Wer's nicht glaubt, einfach ausprobieren, dann seht ihr es selbst
ZitatMit VeraCrypt geht das leider nicht.
... warum nicht ? Sind doch fast identisch.
-
Hallo,
wie kann es sein, dass Manually sort folders auf einem Rechner (Win 10 Pro 64bit, TB 68.2, Manually sort folders 2.0.2) einwandfrei funktioniert und auf dem zweiten Rechner mit gleicher Konfiguration lassen sich die Konten nicht sortieren. Jemand eine Idee?
Gruß, patti
... habe keine Idee, aber kann bestätigen, dass in der Version 2.0.2 beim Start vom TB 68.* der gewünschte Startordner nicht angezeigt wird.
-
Dass ich in der css rumgespielt habe ist nicht auszuschließen. Das Benutzerprofil ist schon sehr alt. Trotzdem war bis vor dem letzten Update alles paletti.
Dann benenne die userChrome.css um und starte den TB neu, dann weißt du, ob es dran liegt.
-
Zitat
Gibt es Nachteile, wenn man bei 32 Bit bleibt?
... schlicht und einfach, nein.
-
Hallo Feuerdrache,
Zitatwirklich in Google selbst (Einstellungen im Webmail-Auftritt per Internetbrowser)?:
... genauso sieht es in meinem Gmail-Konto auch aus. Andere Mailclients (z.B. eM Client) funktioniert die Kontoeinstellungen automatisch. Habe diese mit TB verglichen und sind identisch.
-
Hallo Andy36,
auch ich schaffe es nicht ein Gmailkonto per IMAP hinzuzufügen

-
hast du bei deinen Gmail-Konten IMAP aktiviert ?