Keine Meinung zur neuen Version?
... doch ich, der neue TB ist für mich absolut OK.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Ü70 noch flexibel bin und mich an neue Situationen und neuer Software, sowie Betriebssysteme, anpassen kann
Keine Meinung zur neuen Version?
... doch ich, der neue TB ist für mich absolut OK.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Ü70 noch flexibel bin und mich an neue Situationen und neuer Software, sowie Betriebssysteme, anpassen kann
Vielen Dank für deine Information.
Übrigens läuft EES bei mir ohne Probleme, auch mit Backups.
Wo, bitte, klicke ich, damit ich sortieren kann?
... in der Nachrichtenleiste musst du dir aussuchen, was du dort anzeigen lassen willst.
Bitte deaktiviere die Gruppierung und stelle "Alle Ordner" ein und schließe dann den TB.
Beim geschlossenen TB im Profilordner und dem Unterordner Mai den Ordner smart mailboxes löschen.
TB neu starten und wieder die Gruppierung aktivieren.
Wie sortiere ich meine Mails nach Absender alphabetisch?
... wieso zeigst du uns nun einen Screenshot von den Mailordnern ?
Wo und wie kann ich in Thunderbird 115 einstellen, dass für Junk keine Eingangsmeldungen erzeugt werden?
... wenn du IMAP verwandest, dann über Abonnieren den IMAP-Ordner "Junk" abbestellen (Haken raus).
Die anderen Systeme bleiben so lange un-upgedatet bis der Spuk vorbei ist.
... da kannst du lange warten
Die anderen Systeme bleiben so lange un-upgedatet bis der Spuk vorbei ist.
Das "sScherheitsrisiko" nehme ich in Kauf.
Notfalls gibt es noch andere Mailprogramme.
... na dann viel Spaß.
vielen Dank für deine positive Rückmeldung
Wobei ich es ein bisschen merkwürdig finde das gerade diese AddOn für das Problem verantwortlich ist
Bitte entsprechende Einstellungen beachten
Wenn das keine Auswirkungen hat, bitte den TB im Fehlerbehebungsmodus starten und beobachten was passiert.
Du musst zum Abrufen des fokussierten Mailkontos oben links auf die Wolke klicken.
Das sieht verdammt nach dem installierten AddOn "Allow HTML Temp" oder anderen derartigen AddOns aus
Lieber gehe ich komplett zu linux
... weißt du eigentlich was du da von dir gibst
Unter Linux sieht der TB genauso aus, und dein Windows wechsel auch alle paar Jahre sein Aussehen
Sorry, aber es fehlt nicht mehr viel, und ich bin weg von Tb!!!
... ich glaube nicht das es uns interessiert.
Forensuche ergibt ein UNZAHL von treffern, die ich nicht dsurchwühlen kann! (Betonung auf KANN!)
... dann kommen wir zum Ergebnis:
Bleibe bei der aktuellen TB-Version
Ist zufällig das AddOn "Manually sort folders" installiert ?