Hallo, ich kann kein zweites Mailkonto anlegen: Extras --> Konten Einstellungen doch dort finde ich lediglich nochmals: Konten Einstellungen.
... das sollte eigentlich bei dir so aussehen.
Hallo, ich kann kein zweites Mailkonto anlegen: Extras --> Konten Einstellungen doch dort finde ich lediglich nochmals: Konten Einstellungen.
... das sollte eigentlich bei dir so aussehen.
Mit der windowsinternen Aufgabenplanung könnte es gehen. Frage mich aber bitte nicht wie, kenne mich darin nicht aus.
Hallo, ich hatte noch nie ein Hauptpasswort, was kann man deswegen nicht einstellen, man hat doch überall Zugang und kann alles einstellen ?
.... vergebe zum Testen ein Hauptpasswort und klicke jedesmal auf "Abbrechen", dann weißt du es.
Da ich der einzige bin, der mein TB benutzt, brauche ich also kein Hauptpasswort. Danke für die Auskunft.
... wenn du einen Laptop hast, dann solltest du das aber benutzen, oder das System komplett verschlüsseln.
Und das Gleiche gilt auch für den Firefox.
Die Passwörter sind in der TB-Datenbank verschlüsselt.
Aber jeder, der dein TB benutzt, kann die Passwörter über Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Passwörter > Gespeicherte Passwörter sich anzeigen lassen. Um das zu verhindern, sollte man ein Hauptpasswort verwenden.
Zudem kann ohne ein korrektes Hauptpasswort nicht auf die Konten zugegriffen werden.
Wieso fehlen bei dir die gewünschten Angaben, die beim Erstellen eines neuen Thread gewünscht sind ?
Und dieses Thema hatten wir hier schon einmal, bitte durchlesen und schauen, ob es für dich ne Lösung gibt:
Also, lasst mal die Kirche im Dorf. Alarmisten haben wir in DE schon genug.
...
Du solltest umsteigen, da die 91.13.1 seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.
Ich wurde diesbezüglich auch eines Besseren belehrt.
In der Ordnerleiste des TB steht nichts, aber absolut gar nichts mehr.
... bitte lösche mal im geschlossenen Thunderbird im Profile die Datei xulstore.json danach sollte die Liste wider da sein.
Und ich hatte dich in #6 gebeten, dein Problem mit allen deaktivierten AddOns zu testen, leider ohne Rückantwort.
Denn mit den AddOns "Manually sort folders" und/oder "Auto Select Latest Message" kann ich dein "Problem" nachstellen.
Ich überlege, den TB zu wechseln mit einem anderen mailprogramm.
... wenn du damit glücklich bist ![]()
Was ist, wenn du ein neues Profil anlegst und damit testest ? Denn m.M.n. ist es kein Problem vom TB, denn ansonsten wäre dieses Forum voll mit unzähligen Beiträgen zu deinem Problem, und von meiner Seite aus kann ich dein Problem ebenfalls nicht nachvollziehen.
Wenn dir dieses AddOn nicht reicht, dann nicht.
Gibt es Sicherheitslücken in Version 60.9.1, die durch Upgrades beseitigt wurden?
... ja, mit neuen Programmversionen, aber das solltest du eigentlich wissen.
Und dann ist der TE lt. seinem ersten Beitrag noch mit Windows 7 unterwegs
Sicherheit im Internet scheint dem TE wohl am A... vorbeizugehen ![]()
Diese Version (60.9.1) ist aus dem Jahre 2017 und man kann die Updates komplett abschalten.
Bei der neuen Version kann man die automatischen Updates nicht mehr abschalten und dies ist sehr nervig.
... mit einem kleinen Trick geht es
Aber den verrate ich dir hier nicht, da du scheinbar bereit bist durch Unterbindung von Sicherheitsupdates zukünftig einen unsicheren Thunderbird zu verwenden.