Ja. Dem Fragesteller geht es aber um die TB-Verknüpfung.
... dann muss der entsprechenden User seine Verknüpfung zum TB löschen Sorry, aber das ist Windowswissen Basics
Ja. Dem Fragesteller geht es aber um die TB-Verknüpfung.
... dann muss der entsprechenden User seine Verknüpfung zum TB löschen Sorry, aber das ist Windowswissen Basics
Jeder Windows-User hat i.d.R. sein eigenes TB-Profil. Und damit kann bei dem gewünschten User unter %AppData%\ der Ordner Thunderbird erst einmal verschoben (z.B. USB-Stick) und dann ggf. später gelöscht werden.
Hallo Ingo,
... danke jetzt ja
Mit TB 102.4.1 und den beiden AddOns
Provider für Exchange ActiveSync 4.1.5
TbSync 4.3
kann ich mich ohne Probleme mit meinem MS-Konto synchronisieren. Kontakte und Kalender.
.. konnte ich beim Verfassen einer neuen E-Mail direkt im Adressfeld auf mein Exchange Adressbuch zugreifen
... auch das ist mit meinen MS-Kontakten möglich.
Über Kontakt bearbeiten und dann auf das leere Kontaktfoto klicken.
Wenn deine Mailadresse echt ist, dann mache die aus Datenschutzgründen in deinem Beitrag unkenntlich, ansonsten könntest du vielleicht in Zukunft Spams erhalten.
Hast du den Haken gesetzt ?
Ob Windows 10 oder 11, spielt keine Rolle, ist identisch.
Eigentlich sollte das TB-Profil xyz123.default-release heißen. Habe so schon mehrfach lokale Ordner (Mails) in andere TB implantiert.
Hat jemand eine Idee?
... schaue in der Einstellung des AddOns nach und nehme ggf. den Haken raus.
scheints ne Lösung zu geben, aber erst nach Eingriff via about:config. Gibts was besseres, ohne Getriebeeingriff?
... schaue hier
Nach Update bei Thunderbird sind alle Konten gelöscht Version 102.3.3 (64 bit). Habe ich etwas falsch eingestellt oder habt ihr auch das Problem gehabt
... habe es noch nie erlebt das ein Update Konten gelöscht hat.
Kann es sein, dass du die Konten (Ordner) Liste im linken Bereich nicht mehr siehst ? Wenn dem so sein sollte, dann lösche bitte beim geschlossenen TB mal im TB-Profile die xulstore.json.
Bitte ein Screenshot vom gestarteten TB.
Von meiner Seite aus kann ich nur berichten, dass dieses AddOn unter 102.* und 91.* einwandfrei funktioniert.
Bitte deaktiviere zu Testen alle anderen installierten Addons.
ich war 10 Stunden schneller
Da war es schon richtig platziert, musst nur noch abwarten bis sich jemand darauf meldet und dir Tipps dazu gibt.
Woran kann es liegen und wie kann ich das abstellen?
... vielleicht kann dir das AddOn Identity Chooser helfen.
Ich habe wohl etwas falsch gemacht - aber ich kann keine Ordner mehr sehen
Vielleicht nach einem Update auf 102.3 ?
Dann lösche mal beim geschlossenen TB im Profil die Datei xulstore.json, vielleicht hilft dir das.
Ich möchte empfangene E-Mails entgendern.
... das bedeutet ja, dass du empfangende Mails verfälschen willst Da begibst du dich bei z.B. geschäftlichen oder behördlichen Mails auf ganz dünnen Eis