Beiträge von MSFreak
-
-
Es ist allgemein bekannt, dass manche AVs mit falschen Einstellungen den Download von Mails mit Anhang unterbinden, daher:
Als Erstes solltest du nur zum Testen ZoneAlarm Security mit dem vom Hersteller geliefertem Tool komplett aus dem System entfernen, der Windows Defender übernimmt dann seine Aufgabe.
Nur so können wir und du sicher sein, dass diese AV nicht der Verursacher ist.
-
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
ich habe seit geraumer Zeit Probleme Mails mit Anhang abzurufen egal wie groß diese sind.
... und schaue bitte nach, ob deine uns unbekannte Antivirensoftware dafür verantwortlich ist.
-
Weil mir das bis jetzt unbekannt war und ich das alte AddOn mit der entsprechenden Änderung im Konfigurationseditor benutzt habe (werde).
-
ABER ... nachdem ich den Stick in meinen 64bit-Laptop eingesetzt habe, meldet sich TB mit der Fehlermeldung "Ältere Version von TB vorhanden". Keine Chance mehr, TB hier zu starten.
... lösche die compatibility.ini im entsprechenden Profilordner, dann sollte es gehen, den die wird immer wieder automatisch neu erstellt.
-
Es geht ja um die Funktion dieses Addons in BB. Und die scheint nicht voll gegeben.
... das ist leider korrekt.
du musst irgendwo zwischen den vorhandenen Buttons im Header mit rechts klicken. Nur dann kommt "Anpassen".
... danke.
-
Der BB braucht dieses Add-on nicht, da er die Möglichkeit, die Toolbar nach eigenem Wunsch einzustellen, per default mitbringt!
... gerade mal in einer Testinstallation nachgeschaut, wo wird im BB die Message Toolbar personalisiert ?
-
und wie kann man diese Dreiecke ausblenden (about:config?)?
... wohl ein bisschen Kontraproduktiv
Wie willst du dann den Ordnerinhalt anzeigen lassen 
-
TBSync
... ist noch die klare Empfehlung, aber man muss zusätzlich im Konfigurationseditor den Eintrag extensions.dav4tbsync.googlesupport auf true setzen.
-
ein kleines, auf der Spitze stehendes schwarzes Dreieck. Ich vermute, dass das eine Angabe für die Mailanzahl in den Unterordnern sein soll
... dieses Dreieck ist zum Aufklappen des Ordners da, einfach mal draufklicken und du siehst was passiert

-
Getestet, mit Betterbird ist das Drucken von mehreren selektierten Mails möglich.
-
Unter TB 78.* konnte man die entsprechenden Mails selektieren und dann jede für sich (es wird im Popup-Dialog danach gefragt) mit einem aussagekräftigen Namen z.B. *.pdf speichern.
Unter 91.* ist leider der Druck nur von einer selektierten Mail möglich.
Ein Windows Update vielleicht welches bekanntermaßen solche Probleme macht?
... das Betriebssystem hat damit in keinster Weise was zu tun. Es stellt lediglich den Speicher-Dialog zur Verfügung.
-
-
Das web.de Konto ist aus unerklärlichen Gründen unterhalb der Lokalen Ordner gelandet und kann wie ich es bereits geschrieben habe nach oben verschoben werden (mein Screenshot war ein Beispiel).
Zum Testen habe ich eins meiner Konten ganz nach unten verschoben und sieht dann gen so aus wie in deinem Screenshot.
Jetzt mit gedrückter linken Maustaste wieder nach oben verschieben
-
-
"Auto Select Latest Message 3.1.5" kompatibel zu TB 91.3. ist heute erschienen und funktioniert wie gewohnt

-
Mit Quicktext kannst du dein Vorhaben realisieren.
QuicktextQuicktext is an extension for Thunderbird that lets you create templates that can be easily inserted into your own emails.addons.thunderbird.net -
-
....das bezweifle ich zutiefst, das "Manually sort folders" etwas mit der Anzeige des letzten Mails zu tun hat.
... das habe ich auch nicht behauptet

Ich bezog mich auf den Beitrag von _C-E_
ZitatHallo Michael,
ich arbeite gerade an einem Add-on, das nach dem Thunderbird-Start dafür sorgt, dass die letzte E-Mail in der Inbox eines bestimmten Accounts angezeigt wird -
-
ich arbeite gerade an einem Add-on, das nach dem Thunderbird-Start dafür sorgt, dass die letzte E-Mail in der Inbox eines bestimmten Accounts angezeigt wird
... dies kann das AddOn "Manually sort folders" ebenfalls und noch mehr.