Beiträge von Zitronella
-
-
Deswegen verwies ich auf den Thread, da steht das auch, aber auch eine mögliche Alternative (mit Betterbird).
-
Also die Konten kannst du einfach in den Konteneinstellungen per Drag&Drop sortieren.
Ansonsten lies mal diesen Unterordner manuell sortieren Thread
-
okay, danke fürs Feedback.Dann liegt es wohl nicht an mir, dachte ich mir schon, denn auch in Edge ist die Seite "zerrupft". Dann müssen wohl die Admins oder Mods? hier ran.
-
Hi, ich bin verwirrt, denn bei diesem Eintrag Textdatei wird in der automatischen Antwort als "multi-part mime format" versendet von Bastler ist der Hintergrund eingefärbt und die Schrift unter dem Zitat dadurch schwer lesbar. Auch im privaten Modus von Firefox oder anderem Browser. Was ist da passiert?
-
Einfach in den Konteneinstellungen per Drag&Drop sortieren.
-
hatte ich bereits vorgeschlagen, wurde wohl übersehen, genauso wie meine Bitte den Thread-Titel zu korrigieren.
-
bitte korrigiere doch deinen Themen Titel in Kontaktfotos (nicht Kontoktfotos)
Ich habs nicht selbst getestet, aber das hier wäre vielleicht etwas für dich https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…howcontactfoto/
-
-
jorgk3 ja, und ich habe gerade von dieser Adresse eine Mail an mich selbst geschickt. Ging alles mit IMAP/SMTP (mit Betterbird)
-
... gerade mal getestet, die lokalen Unterordner lassen sich auch nicht im BB per Maus sortieren.
Bei mir schon, ganz ohne Erweiterung. Siehe https://i.imgur.com/XRG8RJI.gif
-
in Betterbird klappt das per default. Du könntest dir mal probehalber die portable Version von Betterbird herunter laden und entpacken, dort einen Ordner namens "profile" erstellen und alle Dateien aus deinem bisherigen Thunderbird Profil rein kopieren.
Dann kannst du unabhängig von TB beurteilen ob alles funktioniert und hast dein TB quasi nicht angerührt.
-
Der Fehler muss wo anders liegen, oder?
Ich habe das mit der deaktivierten Hardwarebeschleunigung auch vorgeschlagen. Du hast dazu bisher nix geschrieben ob du das getan hast.
-
Fehlerbehebmodus ausgeschalten
es heißt in dem Fall "ausgeschaltet". (ich bekomme jedes mal die Krise bei wenn so falsch konjugiert wird)
Aber zurück zum Thema: hast du, nachdem du alle Themes und Erweiterungen deaktiviert hast auch TB neu gestartet? Falls ja, und der Fehler tritt weiterhin auf mache folgendes:
Gehe in die Einstellungen und suche nach Hardware und mache den Haken bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" raus
Danach TB schließen und erneut starten (denn die Einstellung greift erst nach Neustart von TB)
-
ähnlicher Thread: GMX.de Sicherheits Hinweis ??? / und dort verwies ich schon auf den Thread im Forum https://www.computerbase.de/forum/threads/…inweis.2168153/ in dem in letzter Zeit einige interessante Posts dazu kamen
-
-
Ihr könntet mal diese Vorlage testen:
Super Vorlage, denn damit bekommt man auch den aktiven Kalender Tab eingefärbt.
Ich habe mal den Code verkürzt, sodass nur der Kalender Tab grün ist, sowohl wenn er aktiv, als auch wenn er inaktiv ist.
-
Für den primären Tab verwendest Du das ↓.
also bei mir hat der aktive Tab damit aber keine neue Farbe, und das ist doch genau das Problem, welches der Themenersteller auch hat.
-
-
die angezeigte Schriftgröße in der eingegangenen Mail.
probiere mal das umzustellen Schriftarten und Farben --> Erweitert (rot umrandet) klick
danach dann hier umstellen bei Schriftarten für --> Andere Schriftweisen sowie Mindestschriftgröße --> 15 oder halt noch größer