Natürlich unterstützt TB auch in der aktuellen Version die Verwendung von mehreren GMX Konten. Es handelt sich hier um einen Einrichtungsfehler. Sollten da Probleme bestehen bitte alle Verbindungsdaten anonymisiert posten, dann sollte es offensichtlich werden.
Beiträge von dErzOnk
-
-
Die Treiber für die Grafikarte werden ja mittlerweile auch über Windows aktualisiert, für die Nvidia Karte kann man direkt beim Hersteller laden ebenso für die Intel CPU mit integrierter GPU. Ich sehe aber nicht das es bei einem älteren Gerät unbeingt die Treiber sind. Vielmehr könnten Schwierigkeiten durch das Umschalten der GPU entstehen im Zusammenhang mit Energiespareinstellungen. Um den Fehler der Treiber und GPU auszuschließen würde ich eine GPU deaktivieren. Das sollte evtl. auch im BIOS schnell möglich sein.
-
Sind die Unterordner auch abonniert?
-
-
Moin, schön das es jetzt wieder geht, aber...
Was war das jetzt für eine "Bedrohung" die "Neutralisiert" wurde?
dass sich während der Nutzung von Kaspersky ein Dienst oder ähnliches fehlerhaft verhalten hat
Entweder hat Kaspersky sich fehlerhaft verhalten oder eben auch nicht... Ein gutes Beispiel dafür, wie ein AV/ISS-Programm nicht funktionieren sollte. Wenn es eine Falscherkennung war, hat Kaspersky mit höchsten Systemrechten irgendwas blockiert, der Nutzer weiß weder was, noch warum. Was dann aus der Bedrohung und der Blockade wurde beim De- und Reinstallieren ist ebenfalls nicht bekannt. Glück gehabt, daß die Systemmanipulation von Kaspersky mit der Deinstallation behoben werden konnte.
Solange der Fund nicht geklärt wurde, würde ich das System nicht unbedingt als sauber betrachten. Der W10 Defender schreibt wenigstens die durchgeführte Aktion auf. Ob jetzt noch Infos von Kaspersky vorhanden sind ist unklar.
-
Die Frage macht doch so keinen Sinn , bitte genauer formulieren.
Jeder der den TB öffnen kann sieht die Emails. Wer auf das Postfach (Anbieter?) zugreifen kann hängt davon ab wer alles dafür das Passwort bekommen hat...
Manche Anbieter des Postfach zeigen an wer zuletzt zugegriffen hat.
Bei unberechtigtem Zugriff hilft wohl nur ein Passwortwechsel.
-
Ich vergass, das zu erwähnen.
Und auch wo die Reise hin gehen soll... Mutmaßlichen wird ein Google Email Konto betrieben? Bitte mal paar Infos damit man helfen kann...
-
WAS ich tun könnte, um dieses Pop-Up zu deaktivieren?
Die Eingangsfragen beantworten
Und den Anmeldeprozess (hier als Pop Up bezeichnet) abschließen.
-
Das ist im zeitlichen Kontext mit dem Thunderbird-Problem eine wichtige Info: wie genau sah denn diese eliminierte Bedrohung aus, was sagt das Protokoll des Kaspersky dazu?
Vielleicht mal da weiter machen?!
-
-
-
-
Arcor gehört Vodafone und wird nun darüber abgerufen, ich denke mir die Links ja nicht aus... schon gelesen?
-
Moin, Sehvornix ist der Plaintext nicht schon in Zeile 16?
Meine Idee wäre mal beim Testen die HTML Signatur "Mit freundlichen Grüßen" zu deaktivieren.
-
Bei dem anderen (funktionierenden) Account ist auch noch die Arcor-Adresse hinterlegt. Ich habe jetzt mal auf die vodafonemail-Adresse abgeändert, aber da passiert genau das Gleiche.
Na dann...
Arcor IMAP KontoeinstellungenHallo, versuche seit einige Tagen in mein Outlook (Office 365) meine alten Arcor-Adresse per IMAP zu integrieren. Das aber mit konsequenten Misserfolg. Alle…forum.vodafone.deHilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - Service-Themenwww.vodafone.deZitatNach der Migration bieten wir aus Sicherheitsgründen keine unverschlüsselten Verbindungen mehr an. Um weiterhin mit Mailprogrammen wie z.B. Outlook oder Thunderbird zu arbeiten, aktiviert bitte die
SSL-Verschlüsselung. Die neuen Konfigurationsdaten finden Ihr hierBin raus, der Patient muß auch willig sein.
-
Verbunden mit imap.arcor.de
So wie dein OS veraltet ist und du dich nicht um Erneuerung kümmerst ist dein Server mit langer Ankündigung veraltet.
imap.vodafonemail.de wäre richtig...
-
-
Er kann Hilfe bekommen, muss es aber nicht.
Ich befürchte die benötigte Hilfe ist nicht technischer Natur.
Ich kann diese Postings über den "neuen" TB echt nicht nachvollziehen und habe schon viel schlimmeres erlebt (z.B. die Office Ribbons).
Ich wundere mich auch sehr über den Tonfall solcher "Beschwerden" und das die Autoren den Aufwand einer Anmeldung auf sich nehmen, aber nicht lesen das sie damit an der falschen Adresse sind.
-
gemeint ist z.B. die Mail-App auf dem Smartphone, oder die auf dem iPad
Ich kann's mir kaum vorstellen, aber greift auf das private Versand-Konto noch eine weitere E-Mail App zu?
Der Hinweis von graba war gut gemeint, erst jetzt habe ich die Antworten im Zitat gefunden... die findet man sonst nicht.
Sind in TB add-ons installiert?
Und bitte mal den Quelltext vom Link da kann alles dahinter stecken.
-