Thema
Zwei Bulk Mail Ordner
Version: 102.1.2 (64-Bit)
BS: Windows 10
Kontoart: IMAP
Anbieter: Yahoo
Virenschutz: Windows Defender
Ich habe bei meinem Yahoo Postfach 2 Bulk Mail Ordner drin. Nur in einem davon gehen Spam Mails ein, in der anderen gar nicht.
Der lässt sich aber auch nicht löschen.
Hier sind mal die Adressen der Ordner:
imap://alfred.*****% 40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com /Trash/Bulk%20Mail - Hier gehen Spam Mails ein.
imap://alfred.*****% 40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com /Bulk%20Mail - Hier geht nichts ein,…
BS: Windows 10
Kontoart: IMAP
Anbieter: Yahoo
Virenschutz: Windows Defender
Ich habe bei meinem Yahoo Postfach 2 Bulk Mail Ordner drin. Nur in einem davon gehen Spam Mails ein, in der anderen gar nicht.
Der lässt sich aber auch nicht löschen.
Hier sind mal die Adressen der Ordner:
imap://alfred.*****% 40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com /Trash/Bulk%20Mail - Hier gehen Spam Mails ein.
imap://alfred.*****% 40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com /Bulk%20Mail - Hier geht nichts ein,…
samus
Thema
yahoo IMAP Konto: Bulk-Ordner dauerhaft im Papierkorb
- Thunderbird-Version: 68.12.1 und 91.10.0
- Betriebssystem + Version: MacOS 10.13.6 und 10.14.6
- Kontenart: IMAP
- Postfachanbieter: yahoo.de
- Speicherdienst: keiner
- Eingesetzte Antivirensoftware: keine
- Firewall: keine
mir ist es irgendwie gelungen, in einem yahoo IMAP Konto den Bulk-Ordner in den Papierkorb zu ziehen.
Dort bekomme ich ihn nicht mehr raus.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Ordnerstruktur fest vom Server vorgegeben wird und sich nicht verändern lässt...
Bei "Abonnieren..." wird mir…
herr_dreier
Thema
Mein Bulk-Ordner ist im Papierkorb. Wie ist er wieder aus dem Papierkorb draußen?
Hi Thunderbird-Mail.De-Community,
mein Anliegen ist bereits im Titel :- ). Hab es bereits mehrmals versucht, jedoch klappt es nicht. Also der Ordner ist im Papierkorb. Die Mail ist eine Yahoo-Mail. Ebenso kommt er nicht raus. Bilder sind mal angehängt.
Lg
Sebastian
mein Anliegen ist bereits im Titel :- ). Hab es bereits mehrmals versucht, jedoch klappt es nicht. Also der Ordner ist im Papierkorb. Die Mail ist eine Yahoo-Mail. Ebenso kommt er nicht raus. Bilder sind mal angehängt.
Lg
Sebastian
senaschberg2
Thema
Spam-Ordner gelöscht - wie wiederherstellen?
Thunderbird-Vresion: 115.16.0esr (64-Bit)
Betriebssystem: Linux Mint 21.3 Cinnamon
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Yahoo
Hallo,
ich habe versehentlich meinen Spam-Ordner beim verknüpften Yahoo-Konto in Thunderbird gelöscht.
Wie lässt sich dieser wiederherstellen bzw. anzeigen? Ist das möglich oder muss ich das Konto neu einrichten?
Danke euch für eure Hilfe.
LG
schnell
Betriebssystem: Linux Mint 21.3 Cinnamon
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Yahoo
Hallo,
ich habe versehentlich meinen Spam-Ordner beim verknüpften Yahoo-Konto in Thunderbird gelöscht.
Wie lässt sich dieser wiederherstellen bzw. anzeigen? Ist das möglich oder muss ich das Konto neu einrichten?
Danke euch für eure Hilfe.
LG
schnell
schnell