Bisher funktioniert alles sehr stabil.
Schade, denn der Fehler im Profil wird dich irgendwann wieder einholen.
BTW: Der Entwickler hätte da gerne noch dran geforscht siehe Post 8, wenn es denn an Cardbook gelegen hat... was bezweifelt werden darf.
Bisher funktioniert alles sehr stabil.
Schade, denn der Fehler im Profil wird dich irgendwann wieder einholen.
BTW: Der Entwickler hätte da gerne noch dran geforscht siehe Post 8, wenn es denn an Cardbook gelegen hat... was bezweifelt werden darf.
Irgendwann stehst du aber wieder vor dem gleichen Problem und zwar einerseits mit dem alten Betriebssystem (Sicherheitsproblematik; auch das einfache ESU lief nur bis 1/2020, das erweiterte für Firmen noch bis 2023),
und der derzeit noch unterstützten TB-Version 68*
Teste vielleicht mal in der 78* Variante und einem neuen Profil ohne die nicht genannten Erweiterungen..
Ich habe es eher lustig gemeint... wenn du das natürlich unfreundlich empfindest, liegt es vielleicht an dir...
Es wird kolportiert, das er ca 250 Millionen Dollar kassiert hat, das sollte auch für eine Kinderzahl jenseits der 25 reichen und das dann trotzdem noch ein kleinwenig Geld übrig wäre... zumal sein bislang vorhandener, nicht genannte, Kontostand gar nicht eingerechnet ist...
Ich weiß natürlich gar nichts, aber das wäre ein Zeichen... ![]()
Die Betrachtungsweise, die du hier hast, ist schlichtweg falsch.. ![]()
Stell dir vor, Thunderbird wäre ein Auto... der Tüv sagt nun, das die Räder in einer falschen Größe montiert sind. TB handelt und baut nach 2 Jahren Vorwarnung an Zubehörhersteller neue, größere Räder an und kommt dann damit durch die nächste Hauptuntersuchung.
Jetzt melden sich verschiedene Hersteller von Felgen und klagen, das ihre Felgen nicht mehr passen....
Ich hoffe, ich konnte es für dich halbwegs verständlich machen..
AHT= AllowHtmlTemp = eine Erweiterung, die temporär nach Klick auf einen Button eine TextMail mit den HTML Inhalten anzeigt.

https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…allow-html-temp
![]()
Danke ist editiert... ![]()
BTW: Wenn du kein neues Profil erstellt hast beim Down- und danach beim UpGrade, solltest du dies ggf. nachholen, nicht das sich dann im weiteren Verlauf noch Fehler auftun, deren Ursache nicht mehr herausgefunden werden können. Ein 78. -TB Profil ist nicht rückwärtskompatibel.
Alter ist keine Entschuldigung, auch ich bin über 60... ![]()
Man kann seine Kritik verfassen, mit einem Übersetzer der eigenen Wahl auf englisch übersetzen lassen und dann bei BugZilla als neuen Beitrag eintragen. Dies ist nun mal die internationale Anlaufstelle... Die nötige Anmeldung wirst du sicher hinkriegen!
Die Entwickler sind auf Feedback angewiesen, weil sie sonst nicht wissen, was die Nutzergemeinde möchte. Ich denke, das einige deinen Eintrag dort evtl. mitzeichnen, denn einige Anfragen dazu gabs ja schon. Möglicherweise würde deine Meldung auch mit einer dort bereits bestehenden zusammengelegt werden. Ich habe nicht gesucht, da mich das Thema eigentlich nicht interessiert.
Viel Erfolg!
War wahrscheinlich zu aufwendig, den ganzen "Kram" selbst zu verwalten. Ich könnte mir vorstellen, das er mit dem Geld eine gemeinnützige Stiftung gründet oder ähnliches...
Toller Typ, ich habe ihn vor Jahren mal live hier in Braunschweig erleben dürfen. Die Stadthalle ist ausgeflippt... danke für den Link.. ![]()
Edit: Der sieht noch aus, wie vor 20 Jahren... ![]()
Ist er eigentlich noch auf Tour?
hier aus 2014
https://www.youtube.com/watch?v=CNhLOfUPHa8
und hier ein Konzert aus 2019, da knarzt die Stimme schon ein bißchen...