Beiträge von Boersenfeger
-
-
BTW: Wenn du kein neues Profil erstellt hast beim Down- und danach beim UpGrade, solltest du dies ggf. nachholen, nicht das sich dann im weiteren Verlauf noch Fehler auftun, deren Ursache nicht mehr herausgefunden werden können. Ein 78. -TB Profil ist nicht rückwärtskompatibel.
-
-
-
Alter ist keine Entschuldigung, auch ich bin über 60...
Man kann seine Kritik verfassen, mit einem Übersetzer der eigenen Wahl auf englisch übersetzen lassen und dann bei BugZilla als neuen Beitrag eintragen. Dies ist nun mal die internationale Anlaufstelle... Die nötige Anmeldung wirst du sicher hinkriegen!
Die Entwickler sind auf Feedback angewiesen, weil sie sonst nicht wissen, was die Nutzergemeinde möchte. Ich denke, das einige deinen Eintrag dort evtl. mitzeichnen, denn einige Anfragen dazu gabs ja schon. Möglicherweise würde deine Meldung auch mit einer dort bereits bestehenden zusammengelegt werden. Ich habe nicht gesucht, da mich das Thema eigentlich nicht interessiert.
Viel Erfolg!
-
-
War wahrscheinlich zu aufwendig, den ganzen "Kram" selbst zu verwalten. Ich könnte mir vorstellen, das er mit dem Geld eine gemeinnützige Stiftung gründet oder ähnliches...
-
-
-
-
-
Toller Typ, ich habe ihn vor Jahren mal live hier in Braunschweig erleben dürfen. Die Stadthalle ist ausgeflippt... danke für den Link..
Edit: Der sieht noch aus, wie vor 20 Jahren...
Ist er eigentlich noch auf Tour?
hier aus 2014
https://www.youtube.com/watch?v=CNhLOfUPHa8
und hier ein Konzert aus 2019, da knarzt die Stimme schon ein bißchen...
-
-
-
Wende dich doch mal an den Entwickler von
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…on-thunderbird/
und bitte ihn in den Kommentaren, die Erweiterung anzupassen...
-
Jo, wird im Artikel im Punkt 1.1. auch erklärt
-
Diesen Hilfeartikel hattest du gefunden?
-
-
Ja, früher ritt man auch noch zu Pferd in die Kirche.
Es hilft ja nix, gewöhne dich an die Gegebenheiten und organisiere dich neu. Vielleicht gibt es ja auch jemand, der die vermisste Eigenschaft in eine Mailextension packt. Das ist aber kein Ding, das hier im Forum gelöst werden wird.
-