1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

• Dokumentation von userChrome.css

• Boersenfeger
    • 28. Juli 2020 um 17:38

Sorry, ich kenn mich mit Coden überhaupt nicht aus, ich schöpfe hier nur ab.. 8o

• bitte um Hilfe bei upgrade von 68 auf 78

• Boersenfeger
    • 28. Juli 2020 um 17:36

Warte einfach, bis sich Thunderbird bei dir meldet.... ein automatisches UpDate kann noch ein Weilchen dauern. Du solltest Thunderbird nicht über die Downloadseiten eines Drittanbieters, wie etwa Chip und Konsorten herunterladen.

Wenn du unbedingt jetzt schon TB 78.0.1 installieren willst, wozu kein Grund besteht, nutze den Herunterladen-Link hier oben im Forum. Der 68.* Strang wird noch weiter geführt und bietet dir bislang einen aktuellen Browser! Edit: einen aktuellen Thunderbird!

Wie bereits erwähnt wurde, funktionieren mit TB 78.* möglicherweise einige Erweiterungen nicht mehr. Beachte auch unbedingt den Hinweis von graba, wenn du Enigmail nutzt.

• Hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal von TB abwende

• Boersenfeger
    • 27. Juli 2020 um 16:23

Ja, das stimmt, vor dieser Aufgabe stehe ich dann auch noch, deswegen habe ich auch noch nicht auf 78.* upgegradet. (Edit: Bezieht sich auf den Post von Thunder) Automatisch gehts ja eh erst später..