Hi, ich habe keine Ahnung von Linux aber ist deine TB Version nicht sehr alt?
Aktuell ist 68.8.0 für Windows und zumindest annähernd sollte dies auch für Linux sein.
Hi, ich habe keine Ahnung von Linux aber ist deine TB Version nicht sehr alt?
Aktuell ist 68.8.0 für Windows und zumindest annähernd sollte dies auch für Linux sein.
// Ich freue mich immer über Textmails und lasse mir Mails auch nur als Text anzeigen. Für Mails, die nur als HTML Sinn ergeben (gibts leider viele) nutze ich die Erweiterung
Näheres dazu gibts hier im Forum vom Entwickler Thunder.
Sind deine Einstellungen denn korrekt? Siehe # 3
Poste deine sonstigen Infos:
... und Ordnerkomprimierung. Das war etwas unpräzise.
Mache in Thunderbird einen Rechtsklick auf den Ordner "Posteingang" und wähle aus dem Kontextmenü "Komprimieren"... dies kannst du mit allen Ordnern durchführen...
Vielen Dank, der wirkt!
Im Firefox-Forum nutze ich folgenden Code, um mir die Smileys-Leiste direkt aufgeklappt anzeigen zu lassen... Wäre dies auch hier möglich? Wie muss der Code ggf. bearbeitet werden?
/* Smilies ausgeklappt*/
LI[data-name="smilies"]{
display:none! important;
}
DIV[class="messageTabMenuContent messageTabMenu"][data-preselect="true"][data-collapsible="false"] {
margin-left:10px! important;
border:none! important;
display: block! important;
}
.messageTabMenuNavigation.jsOnly {
border-bottom:1px solid black! important;
}
Alles anzeigen
// Die aktuelle TB Version ist 68.7.0!
// Bezüglich Avira dringend den Hinweis des BSI beachten und handeln, wenn du schon nicht auf die überflüssige Software verzichten möchtest:
https://www.bsi-fuer-buerger.de/SharedDocs/War…w-t20-0068.html
Leider fällt mir dazu nichts weiter ein..
Für mich ist nicht akzeptabel, das du gegebene Links offenbar nicht liest (und/oder verstehst) sowie die dort gegebenen Anleitungen nicht umsetzen magst.
Wie sagt man hier: Dann sieh zu...