Hier kannst du eine funktionierende Version herunterladen
RE: Add-ons von "Thunder" als Vorabversionen für Thunderbirds Entwickler-Versionen ab 65.0a1
Hier kannst du eine funktionierende Version herunterladen
RE: Add-ons von "Thunder" als Vorabversionen für Thunderbirds Entwickler-Versionen ab 65.0a1
Na gut, da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
Fakt ist, das dort kein deutsches Wörterbuch angegeben ist sondern nur ein deutsches Sprachpaket. Wenn ich mich nicht irre, ging es dem TE um ein deutsches Wörterbuch... ![]()
Edit: Ich hatte nur ganz oben auf der Seite nachgesehen... der nachfolgende Screenshot klärt es auf... Sorry, für die Verwirrung, die ich mutmaßlich anstiftete..
Achtung: Dort befinden sich nur deutsche und andere Sprachpakete!
Ein deutsches Wörterbuch findest du zum Beispiel hier:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…y-de_de-for-sp/
oder bei Thunderbirderweiterungen hier:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…y-de_de-for-sp/
Ich nutze dies sowohl im Firefox als auch im Thunderbird.
Ich nutze nur noch Nightly, von daher dachte ich, das der Link grundsätzlich tot ist. Wie auch immer, ich werde Euch also wegen sowas nicht mehr belästigen...
Nochmal eine Verbindung hergestellt, jetzt stürzt auch Nightly auf Win 10 64bit nicht ab.. Nightly halt... ![]()
Interessant, soeben nochmal ausgeführt (mit Nightly). Link funktioniert aber Nightly stürzt komplett ab..
.. dann solltest du KIS komplett deinstallieren. Nutze dazu das Tool des Anbieters...
BTW: In Windows 10 reicht der gute Defender... mehr darf ich dazu nicht schreiben, da dies hier nicht gewünscht ist...
Der Link liefert eine
504 Gateway Time-out
Nachricht..
Siehe Threadverlauf
Es muss am Problem nichts ändern, es dient aber deiner Sicherheit.. ![]()
Das ist mir bewusst... aber der User nutzt 68.4.2
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.2
BTW: Thunderbird 68.5.0 ist aktuell
Ist bekannt, ob es bereits MailExtensions für TB gibt? Mit welchem Suchstring könnte man explizit dort suchen?
Ich nutze die aktuelle Version 68.5.0 und da klappt es so, wie du dir das vorstellst..
Allerdings hat das auch hier mit den Vorversionen immer hingehauen...