Beiträge von Boersenfeger
-
-
Ich habe ein Script aus dem Firefox-Forum was umgeschrieben für den Thunderbird hier auch funktioniert.
(RestartThunderbird.uc.js) hier wird bei einem Neustart der Cache von Thunderbird gelöscht.Ich wäre sehr an diesem Script interessiert und hatte vor ein paar Tagen bereits einen Thread erstellt:
Restart-Script für TB 68.* wieder funktionsfähig machen
Könntest du dort ggf. das Script posten?
Vielen Dank!

-
-
Nee, es ändert sich nichts, ich lasse es so und nutze die Erweiterung... ein neues Profil ist zu zeitaufwendig...
-
OK, ich teste es nochmal.... vielen Dank einstweilen...
-
-
-
Folgende Codes sind aktiv:
userChrome.css
CSS
Alles anzeigen/* Navigationsleiste Hintergrundbild */ #navigation-toolbox, #mail-bar3, #QuickFolders-Toolbar, #calendar-toolbox, #task-toolbar2, #cardbook-toolbar, #chat-view-toolbox { -moz-appearance: none !important; background-image:url("Moorhuhn.JPG") !important; } /* Schrift in Tabs */ tab .tab-text { font-size: 12px !important; font-weight: bold !important; } /* Menüleiste fett */ #mail-menubar { font-size: 14px !important; font-weight: bold ! important; } /* Aktueller Tag in der Tagesansicht */ .calendar-day-label-name[relation="today1day"] { color: red !important; font-weight: bold !important; } #day-view calendar-header-container[relation="today1day"], #day-view .calendar-event-column-linebox[relation="today1day"] { background: silver !important; } /* --------------------------------------------------------- */ /* Aktueller Tag in der Wochenansicht */ .calendar-day-label-name[relation="today"] { color: red !important; font-weight: bold !important; } #week-view calendar-header-container[relation="today"], #week-view .calendar-event-column-linebox[relation="today"] { background: silver !important; } /* --------------------------------------------------------- */ /* Aktueller Tag in mehrwöchiger und Monatsansicht */ .calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] { color: red !important; font-weight: bold !important; } .calendar-month-day-box-current-month[relation="today"], .calendar-month-day-box-day-off[relation="today"], .calendar-month-day-box-other-month[relation="today"] { border: 3px solid red !important; } .calendar-month-day-box-current-month[relation="today"], .calendar-month-day-box-day-off[relation="today"], .calendar-month-day-box-other-month[relation="today"], .calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] { background: silver !important; } /* --------------------------------------------------------- */userContent.css
CSS#threadCols .treecol-text { font-weight: bold !important; } /* Addons-Manager bearbeiten */ #header-search, #tb-legacy-extensions-notice, #search-label {display:none!important;}und
2 Scripte, die aber beide zur Zeit nicht arbeiten...
-
Ja, habe ich, habe ich auch ausprobiert.. abgesehen davon, das mein TB danach völlig anders aussieht, sind die Tabs auch wieder oberhalb vom Menü. Ich nutze die besagte Erweiterung und lebe mit der Titelleiste.... es sei denn, jemand hat einen Code um sie trotzdem auszublenden..

-
-
Da ist kein Haken drin..
Es liegt an der Erweiterung Rise of the Tools, die ich dazu nutze die Tableiste unter die Menüleiste zu bringen; diese blendet mir dann die Titelleiste ein..

https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…e-of-the-tools/
-
.. danke, dann muss ich mir die wohl als Startseite anpinnen...

-
Mit der genannten Erweiterung funktioniert es nun, merci für den Tipp, Mapenzi
edvoldi : Danke für den Code, habe ihn noch ein bißchen ergänzt:
CSS
Alles anzeigen/* Schrift in Tabs */ tab .tab-text { font-size: 12px !important; font-weight: bold !important; } /* Menüleiste fett */ #mail-menubar { font-size: 14px !important; font-weight: bold ! important; }Könnte man jetzt noch die obere Zeile ausblenden? Also die, wo jetzt Junk - Lokale Ordner - Mozilla Thunderbird steht. Dann müssten allerdings die 3 Icons, ganz rechts, in die Symbolleiste/Menüleiste rutschen.
Im Firefox habe ich dies so, das sähe dann so aus:
-
-
Also ich kann auch nicht meckern, alles funktioniert einwandfrei.... ich nutze allerdings bereits die Entwicklerversion TB 68.1.0rc2
-
- Thunderbird-Version: 68.1.0 rc2
- Betriebssystem + Version: Win 7 Pro
Wie bekomme ich die Menüleiste fett und die Tableiste darunter ?
Ich habe die Tabs mit diesem Code "verstärkt", ggf kann man ihn ja auf die Menüleiste erweitern....
-
Danke, so ists schick
-
-
Habe ich jetzt drauf.
Hast du noch einen Code für den verbleibenden Text im Addon-Manager?
"Weitere Erweiterungen suchen"
-

Die wird doch beworben