1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. prian0815

Beiträge von prian0815

  • Problem bei Html-Format in Signatur

    • prian0815
    • 26. März 2023 um 14:13

    Version: 102.9.0(64 Bit)

    Windows11

    ich möchte nach dieser formatierten Zeile eine Leerzeile haben um zwischen meiner Signatur und der zitierten Antwort einen Abstand zu haben.

    <a href="mailto:Mailadresse">[email='brMailadresse'][/email]</a>

    die Eingabe von </b> direkt im Anschluß bringt nichts

  • Profilmanager in Windows11 öffnen?

    • prian0815
    • 28. Oktober 2022 um 11:07

    herzlichen Dank, ollt es nur abklären damit ich nächste Woche die Neuinstallation schnell über die Bühne krieg.

  • Profilmanager in Windows11 öffnen?

    • prian0815
    • 27. Oktober 2022 um 15:58

    in diesem Artikel ist das öffnen des Profilmanagers in Windows11 nicht beschrieben, unterscheidet sich die Vorgehensweise zu der bei Windows10?

    Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen - Thunderbird Mail DE

  • gesichertes Profil in neuer Installation verwenden

    • prian0815
    • 19. Oktober 2022 um 13:01

    super hat funktioniert hab zwar beim letzten mal einen anderen Weg beschritten aber egal hauptsache ich hab meine Kalender- und Adressdaten wieder herzlichen Dank dir.

  • gesichertes Profil in neuer Installation verwenden

    • prian0815
    • 19. Oktober 2022 um 10:24

    Version:102,2_3(64-Bit)

    Windows10

    ich musste meinen Pc neu installieren und habe jetzt Thunderbird neu installiert. Das in der letzten Installation verwendete Profil hatte ich gesichert und nun in den Ordner Thunderbird\Profiles kopiert. Beim aufrufen des Profilmanagers wird mir dieses aber nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

  • vermisse Adressfenster

    • prian0815
    • 4. Juli 2022 um 16:05
    Zitat von MSFreak

    Alternativ kannst du dir eine Verknüpfung anlegen mit thunderbird.exe -addressbook

    Geht leider nicht mehr.

    herzlichen Dank für die Antwort

  • vermisse Adressfenster

    • prian0815
    • 4. Juli 2022 um 16:04
    Zitat von Bastler

    Hallo,

    das Adressbuch wird als Tab geöffnet, als eigenes Fenster wie früher gibt es das m.E. nicht mehr.

    herzlichen Dank für die Antwort

  • vermisse Adressfenster

    • prian0815
    • 4. Juli 2022 um 13:45
    • ich vermisse in der Version 102.0(64bit) die Möglichkeit ein eigenes Fenster mit allen Adressen zu öffnen
  • mailto - Zeile in Signatur

    • prian0815
    • 16. März 2022 um 10:48

    ups das hatte ich doch glatt übersehen, sorry

  • mailto - Zeile in Signatur

    • prian0815
    • 15. März 2022 um 18:04

    Auch dir meinen herzlichen Dank, du hast zwar vergessen mir zu sagen das ich HTML verwenden anklicken muss, das hab ich aber schnell gecheckt und jetzt sieht auch alles so aus wie ich's mir vorgestellt habe

  • Daten aus gesichertem Profil importieren

    • prian0815
    • 15. März 2022 um 15:13

    herzlichen Dank für die Hilfe, hab's hinbekommen.

  • mailto - Zeile in Signatur

    • prian0815
    • 15. März 2022 um 15:10

    ich möchte am Ende meiner Signatur eine mailto '' Mailadresse'' anzeigen lassen. Was muß ich dazu eingeben und möglicherweise einstellen? Thunderbird 91.7.0(64Bit)

    auf Windows10

  • Daten aus gesichertem Profil importieren

    • prian0815
    • 15. März 2022 um 11:02

    ich musste mein Betriebssystem Windows 10 neu installieren jetzt möchte ich die Kalender- und Adressdaten aus einem letzten Monat gesicherten Profil in mein neu installiertes Thunderbird 91.7.0(64Bit) importieren finde aber den Befehl nicht, unter Extras - Importieren bekomme ich die Meldung daß keine Anwendung gefunden wurde aus der Daten importiert werden könnten. Der Ordner Profiles wurde aus dem OrdnerpfadC:\Users\Name\AppData\Roaming\Thunderbird gesichert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™