wenn ich über die Funktion "Einfügen"einen zuvor im Browser kopierten Link eingebe lässt sich dieser weder im Entwurf noch in der verwendeten Mail öffnen, was mache ich falsch?
Beiträge von prian0815
-
-
Version: 102.9.0(64 Bit)
Windows11
ich möchte nach dieser formatierten Zeile eine Leerzeile haben um zwischen meiner Signatur und der zitierten Antwort einen Abstand zu haben.
<a href="mailto:Mailadresse">[email='brMailadresse'][/email]</a>
die Eingabe von </b> direkt im Anschluß bringt nichts
-
herzlichen Dank, ollt es nur abklären damit ich nächste Woche die Neuinstallation schnell über die Bühne krieg.
-
in diesem Artikel ist das öffnen des Profilmanagers in Windows11 nicht beschrieben, unterscheidet sich die Vorgehensweise zu der bei Windows10?
Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen - Thunderbird Mail DE
-
super hat funktioniert hab zwar beim letzten mal einen anderen Weg beschritten aber egal hauptsache ich hab meine Kalender- und Adressdaten wieder herzlichen Dank dir.
-
Version:102,2_3(64-Bit)
Windows10
ich musste meinen Pc neu installieren und habe jetzt Thunderbird neu installiert. Das in der letzten Installation verwendete Profil hatte ich gesichert und nun in den Ordner Thunderbird\Profiles kopiert. Beim aufrufen des Profilmanagers wird mir dieses aber nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
-
Alternativ kannst du dir eine Verknüpfung anlegen mit thunderbird.exe -addressbookGeht leider nicht mehr.
herzlichen Dank für die Antwort
-
Hallo,
das Adressbuch wird als Tab geöffnet, als eigenes Fenster wie früher gibt es das m.E. nicht mehr.
herzlichen Dank für die Antwort
-
- ich vermisse in der Version 102.0(64bit) die Möglichkeit ein eigenes Fenster mit allen Adressen zu öffnen
-
ups das hatte ich doch glatt übersehen, sorry
-
Auch dir meinen herzlichen Dank, du hast zwar vergessen mir zu sagen das ich HTML verwenden anklicken muss, das hab ich aber schnell gecheckt und jetzt sieht auch alles so aus wie ich's mir vorgestellt habe
-
herzlichen Dank für die Hilfe, hab's hinbekommen.
-
ich möchte am Ende meiner Signatur eine mailto '' Mailadresse'' anzeigen lassen. Was muß ich dazu eingeben und möglicherweise einstellen? Thunderbird 91.7.0(64Bit)
auf Windows10
-
ich musste mein Betriebssystem Windows 10 neu installieren jetzt möchte ich die Kalender- und Adressdaten aus einem letzten Monat gesicherten Profil in mein neu installiertes Thunderbird 91.7.0(64Bit) importieren finde aber den Befehl nicht, unter Extras - Importieren bekomme ich die Meldung daß keine Anwendung gefunden wurde aus der Daten importiert werden könnten. Der Ordner Profiles wurde aus dem OrdnerpfadC:\Users\Name\AppData\Roaming\Thunderbird gesichert.