arbeitet man einfach mit "Ctrl+U".
Oder Ansicht->Kopfzeilen ->Alle
arbeitet man einfach mit "Ctrl+U".
Oder Ansicht->Kopfzeilen ->Alle
In meinem Konto ist dieser Ordner "K" der letzte, der noch teilweise sichtbar ist.
Dieses Problem der unvollständigen Ordnerliste hatten wir doch schon zwei, dreimal. Ohne Lösung, wenn ich richtig erinnere.
Aha, dann hat der DOMContentLoaded Event gefeuert. Wieder was gelernt. Aber wie zu erwarten ist der folderTree nicht gefunden worden. Das Window Element, in dem der zu finden ist, bekommt man durch
window.gTabmail.tabinfo[0].chromeBrowser.contentWindow
wobei das auch nur die halbe Wahrheit ist, denn es kann mehrere Windows mit folderTree Element geben (denn man kann weitere Tabs/Fenster mit der 3fach-Ansicht öffnen). Aber das alles kann die KI nicht wissen, es sei denn, sie hat den Quellcode von TB verinnerlicht.
Es gibt in TB keine Unterkonten. Falls du Identitäten meinst: Gehe in die Konteneinstellungen, klicke links auf den Namen des gewünschten Kontos, dann rechts ganz unten auf 'Weitere Identitäten'. Dort kannst du sie löschen.
'.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe keine, ich verlasse mich auf meine HI (Human intelligence).
Hat nicht geklappt
Bekommst du denn überhaupt eine Meldung in der Konsole? Ich vermute: nein. Die von TB für das UI verwendeten Windows sind keine Windows wie eine Webseite. Ich vermute mal, das es da keine DOMContentLoaded Events gibt. Und wenn doch, haben die gefeuert bevor dein Script von TB gestartet wird. Dazu kommt, das das UI von TB aus verschachtelten Windows besteht. Da muß man erstmal das richtige finden. Das äußerste Windows wie in deinem Skript ist es Jedenfalls nicht.
Ich sehe in den Screenshots keine Schlagworte, denn die werden von TB nur farblich visualisiert.
Vermutlich verwendest du ein Add-on. Da würde ich den Ersteller kontaktieren.
Den Ordner 'Archives' (ohne Endung) dürfte es nicht geben, stattdessen müsste es eine Datei mit diesem Namen geben.
Was ist in dem Ordner 'Archives' enthalten?
Und das kommt sicher nicht von einem Update, sondern ist hausgemacht.
Du willst doch hoffentlich nichts zu den englischen Ordnernamen fragen. Das Problem ist den Entwicklern bekannt (inzwischen ein Dutzend Meldungen auf Bugzilla) und wird bald gefixt. Wenn du was anderes auf dem Herzen hast, ist vielleicht die Topicbox das, was deinen Wünschen an nächsten kommt.
Vielleicht ist diese Add-on etwas für dich
abook-10-1.sqlite
Taufe die Datei um in abook-10.sqlite, dann klappts vielleicht
Müssen auch die *.sqlite-wal und *.sqlite-shm Dateien kopiert werden?
Nein.
ob die Ursache nicht auch beim Absender liegen könnte
Das ist durchaus möglich. Schau dir mal den Quelltext (Strg/U) der Nachrichten an. Wenn die Kopfzeilen (alles bis zur ersten Leerzeile) identisch sind, ist die Nachricht höchstwahrscheinlich zweimal heruntergeladen worden.
Möglicherweise hast du ein Problem mit der Datei popstate.dat. Dort speichert TB, welche Mails bereits heruntergeladen wurde . Wenn das nicht klappt, werden sie nochmal heruntergeladen.
Welche Bedeutung
Auf IMAP Servern können Aliase eingerichtet werden. Damit können Mails direkt an einen oder mehrere andere Adressen weitergeleitet werden. Oder sogar an ein Skript,
alle Mails seit 2010
Da liegt es nahe, das ein Automatismus zugeschlagen hat. Entweder in TB, durch andere Mailprogramme auf anderen Geräten oder beim Anbieter.
Schau mal in die Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J)
jeden Rat
Zunächst Mal: keine PDFs sondern Bilder.
Wenn es an dem Add-on liegt, ist es wohl kein Problem, mit dem Kalender zu verbinden, sondern ein Problem, wie das Add-on mit Kalendern umgeht. Ich würde das als Bugreport an den Entwickler des Add-ons schicken.