Beiträge von ggbsde
-
-
Mit Bordmitteln geht das nicht. Ein Add-on könnte Einzeltermine eintragen, ich kenne aber kein solches.
-
Da wirst du wohl mal die Entwickler fragen müssen. Entweder im Support Forum oder in der Topicbox.
-
Einfach das Add-on deaktivieren oder deinstallieren.
-
-
-
Das könntest du versuchen. Eine .ics Datei schreiben und die importieren, wobei nicht garantiert ist, das TB die auch wirklich importieren kann, selbst wenn sie syntaktisch korrekt ist.
Die Definition von VEVENT findest du (z.B.) hier. Die für dich relevante Unterstruktur ist RRULE. Es gibt da auf o.g. Webseite einen interessanten Link:
Try out our new RRULE tool for creating RRULE compatible strings.
Vielleicht erleichtert dir das die Arbeit. Viel Erfolg!
-
-
Ich glaube, die zugrundeliegende Datenstruktur (vEvent) unterstützt das. Aber ein GUI, mit der sich das vernünftig definieren ließe, muß erst noch erfunden werden.
-
-
-
-
-
Wie kommst du darauf, das Maillinglisten nur 7 Adressen enthalten können? Einfach Adressen aus dem Adressbuch mit der Maus auf die Liste ziehen.
-
Ich kann das Verhalten weder in 128 noch in 138 nachvollziehen. Vielleicht hat ein Add-on die Finger im Spiel. spade: starte TB mal im Fehlerbehebungsmodus, zu finden unter 'Hilfe'.
-
-
Evtl. Unterschied zwischen Thunderbird 128 und 138?
Wer weiß? So oder so irgendwie blöd, wenn man anfängt zu schreiben, und ein Teil landet hier und der Andere dort
-
Das Problem ist gefixt worden. 128.0.2 und 138.0.2 dürften in ein, zwei Tagen erscheinen.
Im übrigen war das natürlich kein böser Wille der Entwickler. Der Security Fix mußte sein, nur haben die Entwickler ein paar Nebenwirkungen übersehen.
-
Witzig. Es gibt da einen ganz frischen Bugreport, in dem das genaue Gegenteil bemängelt wird.
-
Was ist an getrennten Spalten für Name und Adresse besser als eine Spalte mit beiden Angaben?
Ansonsten wäre dieses Addon vielleicht was für dich. Bietet zwar auch keine getrennten Spalten, aber zusammen mit den Originalspalten kann man den Effekt erzielen.