Beiträge von ggbsde
-
-
-
Schau bitte mal in der Fehler-Konsole (Strg/Umschalt/J) ob da Fehler (in rot) gelistet sind.
Ansonsten im Profil die Datei compatibilities.ini löschen, dann klappts mit der alten Version
-
Danke, dieser Hinweis war sehr hilfreich.
Ich hatte die konkrete Lösung gerade nicht parat, wußte aber, das das Thema hier schon diskutiert wurde. Das ich selber auf die Suche gehen, nur um dir Arbeit zu ersparen, kannst du nicht ernsthaft erwarten.
-
-
Bitte keine PDFs, sondern PNG oder JPEG Bilder und direkt hier einfügen.
-
-
wenn es nicht als Standard gehändelt wird.
Es wird verwendet, wenn TB nichts anderes findet, z.B. wenn du gerade einen Ordner der Lokalen Ordner offen hast
-
Lol
Meistens lese ich mir meine Texte nochmal durch, aber manchmal drücke ich wohl zu schnell auf Antworten.
Was ich schreiben wollte:
Spendier uns mal Screenshots
-
Spendiert und mal Screenshots, sowohl von TB als auch vom Explorer.
-
Skript buttons.js
Dann schau mal in die buttons.def, da gibt es für jeden Button einen Eintrag 'pos', mit dem du die Position wählen kannst.
-
-
-
Den festen Zwischenraum gibt nur im Verfassen Fenster (und noch einem, das mir gerade nicht einfällt) Die verwenden nämlich noch Symbolleisten aus der Zeit von TB 102.
Aber man kann problemlos mehrere flexible Zwischenräume ganz rechts in die Symbolleiste ziehen, was die Symbole dann zusammenstaucher.
-
-
Wird dein gewünschter Speicherort mit einem UNC Pfad statt Laufwerksbuchstabe angesprochen?
-
-
-
Da das vor ein paar Monaten ein heißes Thema war, wirst du mit einer Suche hier im Forum vermutlich die Antwort finden.
-
Schlüssel völlig ungeschützt
Kann man Schlüssel nicht mit einer Passphrase schützen?