Beiträge von ggbsde
-
-
denn unread enthält auch read
~= vergleicht Leerzeichen getrennte Worte im Attribute. Es ist kein einfacher Zeichenkettenvergleich.
-
Hast du das Skript modifiziert oder werkelt vielleicht ein Add-on?
-
dass im Betreff
Bei mir ist der Betreff leer.
-
bestimmte ausblenden.
Das glauben wir ja. Aber es wird für den Entwürfe Ordner nicht klappen. Das Problem ist, das der Ordner nicht mehr existiert, aber noch abonniert ist. Hört sich merkwürdig an, kann aber bei IMAP Servern passieren. Mit solchen Fällen kann TB nicht umgehen und da hilft nur meine Anleitung.
-
Das Konto ist auch in den Konteneinstellungen weg??
-
falschen Link
In der Tat. Hier nun hoffentlich der Richtige! (und oben korrigiert)
-
Der Ordner Entwürfe hat ein Problem, erkennbar daran, das er in Schrägschrift dargestellt wird. . Zu den Gründen und zur Lösung siehe hier.
-
Ich benutze Norton seit Ewigkeiten und hatte nie auch nur das geringste Problem damit.
Antiviren-Software holen sich täglich (die besseren noch öfters) Updates, und jedes davon kann urplötzlich Probleme verursachen.
-
Ja, so sollte es ja auch sein. Und die Mail war trotzdem nicht fett??? Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
-
Prinzipiell ja, in den Details aber wohl eher nein. Seit der Artikel geschrieben wurde hat sich die Oberfläche von TB komplett verändert.
-
was ist besser die ESR oder Release
Oh je. Da gehen die Meinungen weit auseinander.
-
Schön. Aber um deinem ursprünglichen Problem auf die Spur zu kommen, wäre es hilfreich, die userChrome.css mal zu deaktivieren.
-
Ja, super, da kommen wir der Sache doch näher!
In der rechten Spalte oben ist zu sehen:
Das Durchgestrichene zeigt, das die Eigenschaft 'font-weight' woanders überschrieben wurde, so das diese hier nicht gültig ist. Klick mal auf das kleine Filtersymbol rechts von 'font-weight'. Das zeigt dann alle Stellen, wo diese Eigenschaft noch gesetzt wird. Eine davon wird nicht durchgestrichen sein und das ist dann der Überltäter.
-
-
Eigentlich sollte es in TB gar nicht vorkommen, das kein Konto als Standard gesetzt ist. Da es anscheinend doch gelegentlich vorkommt haben die Entwickler nachgebessert was Eingang in TB142 finden wird
-
HAbe jetzt zwei Emails aus dem Verzeichnis auf ungelesen gesetzt
Du hast die 2. und 3. Mail auf ungelesen gesetzt. Wenn du jetzt noch bei einer der beiden Mails links auf die '<tr' Zeile klickst, so das sie blau markiert ist, und dann einen Screenshot der rechten Seite machst, sehen wir weiter.
Mapenzi so wie bei dir sollte es sein, die Frage ist immer noch, ob es bei blamagus auch so ist.
-
Kontrolliere mal in den Konteneinstellungen, ob ein Konto als Standardkonto definiert ist.
-
nochmals versucht
Jede '<tr' Zeile entspricht einer Mail. Die Eigenschaften der Mails steht in 'data-properties' und da stehen alle Mails auf 'read'. Sollte eine der Mails eigentlich auf 'unread' stehen?
-
Dann mal einen Blick in die Fehler-Konsole werfen Strg/Umschalt/J