Dann wird die Mail aber auch nicht als gelesen markiert, wenn sie mit Doppelklick geöffnet wird.
Beiträge von ggbsde
-
-
Diverse Linter sagen, das das } in Zeile 44 falsch ist. Der Code danach wird also vermutlich nicht mehr ausgeführt.
-
Ich mache sowas über unterschiedliche Identitäten, die sich nur in der Signatur unterscheiden.
-
Tja, der Bug wurde als 'invalid' eingestuft. Nach dem Motto 'Wer zwei Adressen mit derselben Mailadresse anlegt ist selber Schuld'. Zitat: it's you the user who added confusion by adding confusing data.
-
Das scheint es in TB nicht zu geben.
-
Muß sich wohl hinter 'Visual and UX improvements' verbergen.
-
1929806 - Adding a contact to a list via 'edit list' might add a wrong contactUNCONFIRMED (nobody) in Thunderbird - Address Book. Last updated 2024-11-07.bugzilla.mozilla.org
-
Krass, dass das bisher niemandem aufgefallen ist
Vermutlich weil niemand 'Liste bearbeiten' benutzt sondern mit der Maus die Kontakte verschiebt.
-
Neben dem 'Ordner Reparieren' scheint das die zweithäufigste Lösung für Probleme zu sein. Interessiert es die Anti-Viren-Hersteller nicht, welche Probleme sie verursachen? (Das ist eine rhetorische Frage)
-
Oh, endlich mal jemand, der die Lösung gefunden hat ohne ein neues Thema zu erstellen. Danke!
-
Wäre es möglich, diese Meldungen erst dann einzustellen, wenn auch die zugehörigen Release Notes verfügbar sind?
-
Tatsächlich, arbeitet man über 'Liste bearbeiten' tritt das Phänomen auf. Das ist definitiv ein Bug. Falls du es nicht selber übernehmen willst würde ich einen Bugreport schreiben. Bis zur Behebung des Bugs solltest du mit Drag/Drop arbeiten.
-
neuerdings
Wieso neuerdings? Das war schon immer so.
weiterhin
Was heißt weiterhin?
abschalten
Was willst du abschalten?
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie fügst du Person B in VL II ein?
Was TB nun macht, ist, die Person B in Verteilerliste II ebenfalls als Person A aufzulisten, weil es eben dieselbe Mailadresse ist.
Wann genau macht TB das? Sobald du den Kontakt zur VL hinzugefügt hast oder bei welcher Aktion?
-
Um mit @Bastler zu reden: rechter Mausklick auf alle zickenden Ordner->Einstellungen ->Reparieren.
Das könnte auch in diesem Fall helfen.
-
Verstehe ich nicht. Wenn du zwei Kontakte angelegt hast, sind das zwei unterschiedliche Kontakte, selbst wenn sie dieselbe Mailadresse haben.
Vielleicht musst du davon absehen, die Kontakte von TB automatisch anlegen zu lassen, sondern das in solchen Fällen händisch erledigen.
-
-
TB legt keine Ordner der Form Trash-1(2) an. Da muss eine andere Software/Add-on werkeln.
-
Es gab vor ein paar Monaten mal ähnlich gelagerte Fälle hier im Forum. Bitte mal die Suche bemühen.
-
Vielleicht könnte man der Forensoftware KI beibringen, die diese Antwort dann selbstständig einfügt.