Am
Target Milestone: --- → 128 Branch
Am
Target Milestone: --- → 128 Branch
Eingebettete Screenshots kann man sich direkt anschauen, ohne erst mühsam was runterladen zu müssen.
Die in der Originalmail angezeigte Zeit (22:09) ist nicht die Zeit auf deinem Rechner oder die Zeit, wann die Mail bei dir eingetroffen ist, sondern das was in der Mail in der Kopfzeile 'Date:' steht. Dort fehlt möglicherweise die Angabe für die Zeitzone. Lass dir mal für die Mail alle Kopfzeilen anzeigen (Im Menü Ansicht->Kopfzeilen->Alle) und schau, was dort bei 'Datum' steht. Fehlt dort die Angabe '+0200' an Ende, so erklärt das den Unterschied von zwei Stunden.
Prinzipiell ja, nur ist die Syntax natürlich anders. Eine Oder-Verknüpfung wäre "Apfel|Birne".
Mehr zu reg. Ausdücken in FiltaQuilla unter https://quickfilters.quickfolders.org/filtaquilla.html Abschnitt "Subject Regex Match", leider nur in englisch. Es gibt dort auch einen Link auf einen "Online Regex Checker". Ansonsten mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "Regulärer Ausdruck" befragen.
Statt "Inhalt enthält A oder Inhalt enthält b oder Inhalt enthält c" wie bei BB, heißt es bei reg. Ausdrücken "Inhalt enthält A oder b oder c"
Natürlich mit entsprechender Syntax
Wenn man auf 116 updated, wird anschließend als aktuelle Version weiterhin 115.10.1 angezeigt, aber mit Release Channel ESR. Nach einem zweiten Update ist man dann auf 115.10.2
Kannst du bitte statt der PDFs die Screenshots direkt hier einfügen?
Wenn ich mich direkt auf outlook.office.com anmelde, komme ich auf mein Postfach. Die Logindaten sind also korrekt und das Konto funktioniert.
Das zeigt nur, das die Logindaten für die Webseite korrekt sind. Mailprogramme brauchen aber bei vielen Providern ein anderes Passwort, das man sich irgendwo auf der Webseite generieren kann. Stichwort: APP-Passwort
Du hast leider vergessen zu erwähnen, das das nur in Betterbird funktioniert.
Ansonsten könnte das Add-on FiltaQuilla helfen, das kann reguläre Ausdrücke.
Ich wage zu bezweifeln das das machbar ist. Frag mal den Ersteller des Add-ons.
Die Signatur wird beim Erstellen der Mail eingefügt und dann nicht mehr angetastet. Wer sie nachträglich ändern will kann das Add-on SignatureSwitch verwenden.
Die '--' ganz oben in Screenshot zeigen doch ganz klar, das es sich um eine Signatur handelt. Offensichtlich wird dort eine Binärdatei geladen.
Das Problem, das die erste Mail nicht angezeigt wird, ist gefixt worden
Wird aber wohl erst in der nächsten Version (128) aufscheinen. Aber die kommt ja bald.
Falls kein Add-on mitmischt tippe ich auf eine Signatur.
Dann sieht es so aus, als wäre der Posteingang auch als Vorlagenordner definiert. Schau mal in den Kontoeinstellungen unter 'Kopien & Ordner' was da als Vorlagenordner eingestellt ist.
Wenn das nicht hilft, installiere das Add-on 'FolderFlags'. Dann Rechtsklick auf den Posteingang, Einstellungen. Dort gibt es einen neuen Reiter 'Ordnerkategorien', dort kannst du die Eigenschaft 'Vorlagen' deaktivieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine SQL suche so schwierig ist zu Programmieren
Die globale Suche ist keine Volltextsuche über alle Mails. Das würde bei Gigabyte großen Postfächern einfach zu lange dauern. Daher werden die Mails indexiert und es wird im Index gesucht. Das ist beliebig Kompliziert.
denn die Globale Such ging ja mal
An der globalen Suche wurde seit Jahren nichts verändert. Sie funktioniert daher heute genau so gut oder genau so schlecht wie früher.
Rechter Mausklick auf den Kontonamen -> Abonnieren...
Indem du statt 'Weiterleiten an' erstmal 'Verschieben in' oder 'Kopieren in' aktivierst .
Die Mails konsequent als Spam markieren. Dann lernt der Spam-Filter von TB das sehr schnell.
Einen Filter dieser Art bietet TB nicht, aber das Add-on FiltaQuilla sollte das können.