Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.7.0.5605
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): Woran erkenne ich das? Nehme aber IMAP an.
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, gmx.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVG Antivirus Free Edition 201
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
Moin moin,
seid dem heutigen Tage streikt mein Thunderbird leider. Ich bekomme immer folgende Meldung, nachdem das Programm ca. 2 Minuten versucht, eine Verbindung aufzubauen.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, der Fehler ist einfach so aufgetaucht.
Ich habe versucht bei den Einstellungen, alle Möglichkeiten vorzunehmen. Leider kommt jedoch immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Eine aktualisierung des Programms funktioniert leider nicht, weil der Updated im Thunderbirdordner sich nicht öffnet.
Hat jemand einen Rat oder weiß, womit es zusammenhängen könnte?
Gruß
Ein Topf