Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, Version 1511
* Kontenart (POP / IMAP): IMAp
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo!
Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und leider keine passende Antwort gefunden.
Der Posteingang wird wohl regelmäßig neuerdings nach und nach gelöscht. Ich habe die Einstellungen bei GMX (unbegrenzt) und auch bei Thunderbird (keine Nachrichten). Diese Einstellungen waren aber schon immer so drin!
Mir ist dieses Problem erst heute aufgefallen, da ich eine ältere Mail gesucht habe und feststellen musste, dass sie weg ist und kurz darauf wurden wieder Nachrichten gelöscht.
Vielen Dank schon mal!