1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Links in Emails öffnen sich nicht mehr

  • e.sw
  • 14. April 2016 um 08:35
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • e.sw
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    6. Apr. 2016
    • 14. April 2016 um 08:35
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.72 portable
    * Betriebssystem + Version:Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
    * Eingesetzte Antiviren-Software:bullard
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7272

    Hallo zusammen,

    leider habe ich auch dieses Problem, dass sich Links in Emails beim Darauffklicken nicht im Browser öffnen lassen. Dieses Problem habe ich jedoch nur bei Thunderbird portable und nicht beim normalen Thunderbird. Zudem besteht das Problem erst seit ca. 3 Wochen, davor hatte ich dieses nicht. Die Lösungsvorschläge aus dem Support "Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht" habe ich bereits ausprobiert. Leider hat mir keines dabei geholfen, das Problem zu beheben. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge bezüglich Thunderbird portable?

    Vielen Dank und Grüße!

    Edit: Der TE bezieht sich mit seinem obigen Beitrag auf folgenden Thread: seit dem letzten Update kann ich keine Links in den emails mehr öffnengraba, S-Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von graba (14. April 2016 um 12:56)

  • e.sw
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    6. Apr. 2016
    • 25. April 2016 um 10:04
    • #2

    Neuerdings funktionieren die Links wieder, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Thema schließen kann.

    Vielen Dank.

    Die Problematik ist zurück. Die Links konnten nur kurze Zeit aufgerufen werden. Seit Wochen funktioniert dies nicht mehr. Ich dachte es wird sich wieder ändern. Nein es bleib so. Links funktionieren nicht von Thunderbird aus.

    Einmal editiert, zuletzt von e.sw (7. Oktober 2016 um 18:41)

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.484
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 25. April 2016 um 11:23
    • #3

    Hallo,

    Zitat von e.sw

    Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Thema schließen kann.

    :arrow: einen Doppelklick in das kleine Quadrat rechts neben dem Threadtitel setzen

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™