"kein Junk"-Funktion

  • hallo zusammen


    mir wurde eine mail automatisch beim eintrffen in den junk ordner verschoben, nun ist das aber keine junk-mail. das ist aber gar nicht das problem sonder: wenn ich nun auf den button "kein junk" klicke, wird die nachricht zwar als "junk" markiert, aber nicht wieder in den posteingang verschoben. das will ich aber... gibt da ein plugin oder ist das eine reine einstellungssache. weil in den junk-einstellungen habe ich keine assende option entdeckt :?
    viele dank für eure mühe
    -koka

  • Kann man da nicht irgendwie die Funktion des Buttons "Kein Spam" verändern?
    Oder den Button "Kein Spam" durch irgendeinen Button ersetzen, der die Nachricht als "Kein Spam" markiert und "Zurück in den Posteingang verschiebt"?

  • hi!
    und was machst du wenn die mail gar nicht in den eingang, sondern in einen unterordner gehört?
    ich hab jetzt schon wochenlang keine mail falsch einsortiert bekommen.
    abgesehn davon sind da keine entwickler sondern user die usern helfen, oder zumindest versuchen... ;)

  • Geht mir nicht darum, dass man selbst eine Datei falsch einsortiert.
    Geht um den Fall, dass der Filter eine Datei automatisch fälschlicherweise als Spam einstuft und in den Spamfilter verschiebt.


    Aber da dieses Problem wahrscheinlich nur relevant ist, so lange man den Filter "trainiert" und nach einiger Zeit des Trainings nur noch extrem wenige "Fehler" des Filters vorkommen werden, werden ich und alle andere mit den 2 Klicks mehr leben müssen ;)

  • Ob zuerst Button suchen und dann darauf klicken oder mit der linken Maustaste auf die Datei klicken, festhalten und in den Ordner "Eingang" ziehen --> ist doch wirklich gleichviel Arbeit.