Hallo,
ich möchte die Reihenfolge der eMail-Konten ändern. Ich habe zwei Konten bei T-O, ein Konto bei Web und ein Konto bei GMX.
Zur Zeit ist die Reihenfolge:
1. T-O
2. WEB
3. GMX
4. T-O
Ich möchte die Reihenfolge des Abrufens ändern in 1, 4, 2, 3.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Besten Dank im Vorraus.
Karl-H.
Reihenfolge ändern
-
- Erledigt
-
Kilo-Echo -
13. Februar 2006 um 11:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Karl-H + willkommen im Forum,
die Konten kann man mir dieser Erweiterung sortieren
http://www.erweiterungen.de/detail/130/ZitatIch möchte die Reihenfolge des Abrufens ändern in 1, 4, 2, 3.
Wie kann ich das bewerkstelligen?ob sich das auf die Reihenfolge des Abrufens (alle Konten abrufen) auswirkt weiss ich gar nicht
Gruß edgar
-
Herzlichen Dank für die Hilfe und den freundlichen Willkommensgruß. Habe es gleich mal heruntergeladen und werde es nun mal probieren.
MfG Karl-H. -
wahnsinn! dieses forum ist echt klasse!!!
-
Es hat leider nicht geklappt, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin und deshalb meine Finger davon weg lasse bevor ich einen Fehler mache.
MfG Karl-H.
-
Zitat von "Kilo-Echo"
Es hat leider nicht geklappt, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin
Die Erweiterung Folderpane Tools ist komplett übersetzt, an welcher Stelle soll es da denn Sprachprobleme geben?Gruß
Werner -
Jetzt habe ich es auf Deutsch. Recht herzlichen Dank. Jetzt kann ich nochmals einen Neustart (Versuch) beginnen. Wieso es bei, letzten mal nicht klappte ist mir im Moment ein Rätsel. Danke für die Hilfestellung.
MfG Karl-H. -
Die Reihenfolge beim Abruf ist aber eine andere - weiß jemand nach welchem Schema der Mailabruf aller Konten mit F5 der verschiedenen Konten in ein globales Konto (Lokaler Ordner) geht?
Leider wird z.B. das Standardkonto nicht als erstes bearbeitet...
-
Hi tom_de
> Leider wird z.B. das Standardkonto nicht als erstes bearbeitet...
Das so genannte Standardkonto ist das, mit dem du standardmäßig deine Mails verfasst. Also mehr oder weniger nur der Standardabsender.Über die Reihenfolge des Abrufens kann ich nichts definitives sagen (weil es mich bisher nicht interessiert hat ...). Bei meinen Tests mit einem Netzwerksniffer (ethereal) habe ich nur festgestellt, dass sich die einzelnen Abrufe überschneiden. Es werden also mehrere Anfragen an die pop-Server getätigt, die dann je nach Reihenfolge deren Antwort abgearbeitet werden. Aber wie schon gesagt - eine Regel dafür hat mich nicht interessiert.
MfG "Peter"
-
Hi Peter,
danke für die schnelle Info - na wenns parallel geht solls mir recht sein...
Aber auch da wird ja irgendwas zuerst angestupst. Ich frage ne Hand voll Konten ab und das was mich am meisten interessiert kommt jedenfalls als letztes dran ich denke das ist Murphys Law - und damit alles okay?
Gruß Tom
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.