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update auf 1.5.0.2?

  • Snooze
  • April 16, 2006 at 3:57 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
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    Junior Member
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    9. Jun. 2005
    • April 26, 2006 at 11:56 AM
    • #41

    Danke, aber das hab ich schon gemacht, sind alle deinstalliert und trotzdem geht es nicht.

  • nuja
    Member
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    17. Nov. 2004
    • April 26, 2006 at 12:04 PM
    • #42

    Dann hilft es wohl nichts, das Profil ist wohl kaputt.

    Lege ein neues Profil an und richte dieses ein. (Adressen, Erweiterungen etc)
    Dann importiere die Mails aus dem alten Profil mit MboxImport und die Adressbücher über den Weg Export (altes Profil) -> LDIF ->Import (neues Profil)

    Und beachte bitte auch das hier:
    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…m_antivirus.php
    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…blem_regeln.php

    gruß
    nuja

  • mike
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    19. Oct. 2003
    • April 27, 2006 at 12:18 AM
    • #43

    Hi,

    wenn ich den TB nach dem automatischen Update suchen lasse, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Quote

    AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)


    Hat noch jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung?

    Ciao,

    Mike

  • Amsterdammer
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    15. Oct. 2004
    • April 27, 2006 at 6:16 AM
    • #44

    mike, schau mal, ob du zu dem zeitpunkt der updatesuche im offline modus arbeitest ;)

  • Message
    Junior Member
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    9. Jun. 2005
    • April 27, 2006 at 7:52 AM
    • #45
    Quote from "nuja"

    Dann hilft es wohl nichts, das Profil ist wohl kaputt.

    Lege ein neues Profil an und richte dieses ein. (Adressen, Erweiterungen etc)
    Dann importiere die Mails aus dem alten Profil mit MboxImport und die Adressbücher über den Weg Export (altes Profil) -> LDIF ->Import (neues Profil)

    Ok danke, hat geklappt. Ein bisschen umständlich aber immerhin :)

  • mike
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    19. Oct. 2003
    • April 27, 2006 at 10:56 PM
    • #46

    Amsterdammer:

    Ich war schon online, aber das hat mich auf die richtige Spur gebracht! Die Firewall hat alles ausser POP3, SMTP, NNTP gebockt (meine Einstellung) ...

    Danach ging es ;-) . Wäre nur schön, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger wäre ...

    Danke,

    Mike

  • Peter_Lehmann
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    5. Jun. 2005
    • April 27, 2006 at 11:22 PM
    • #47

    du hast eben eine _bockige_ Firewall :-)


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • KonstantinK
    Junior Member
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    28. Apr. 2006
    • April 28, 2006 at 12:22 AM
    • #48

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    dort wo sonst die Optionen für die verschiedenen Konten angezeigt werden (bei mir rechter Frame) erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich eines der Konten links markiere (z.B. lokale Ordner)

    --- snipp ---
    XML-Verarbeitungsfehler: Ungeschlossenes Token
    Adresse: chrome://messenger/content/msgAccountCentral.xul
    Zeile Nr. 180, Spalte 7:
    <s
    ------^
    --- snipp ---

    Das Problem bemerkte ich heute zufällig.
    Kürzlich (war es gestern?) hat Thunderbird ein Autoupdate durchgeführt und ich vermute, dass es damit zusammenhängt.
    Was kann ich dagegen tun?
    <oute>ich habe natürlich vorher kein Backup gemacht</oute>

    VLG
    Konstantin

  • Amsterdammer
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    15. Oct. 2004
    • April 28, 2006 at 10:58 PM
    • #49

    ich vermute eine defekte erweiterung (sunbird?)

    starte mal deinen TB via start>alle prgramme>mozilla thunderbird> ...(no extensions).

    viel erfolg ;)

  • KonstantinK
    Junior Member
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    28. Apr. 2006
    • May 5, 2006 at 1:04 PM
    • #50

    Oh, das Problem hat sich irgendwie von selber erledigt.
    Sunbird habe ich übrigens nicht.

    Vielen Dank!

  • Amsterdammer
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    15. Oct. 2004
    • May 5, 2006 at 6:11 PM
    • #51
    Quote from "KonstantinK"

    Oh, das Problem hat sich irgendwie von selber erledigtt!

    Wie schön :D
    wieder ein Argument mehr bei Fehlverhalten von Software für Windows als Problemlösung Nr. 1 anzubieten:
    PC neu starten

    :P

  • Alex_0711
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    14. Oct. 2006
    • March 26, 2007 at 9:42 PM
    • #52
    Quote from "KonstantinK"

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    dort wo sonst die Optionen für die verschiedenen Konten angezeigt werden (bei mir rechter Frame) erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich eines der Konten links markiere (z.B. lokale Ordner)

    --- snipp ---
    XML-Verarbeitungsfehler: Ungeschlossenes Token
    Adresse: chrome://messenger/content/msgAccountCentral.xul
    Zeile Nr. 180, Spalte 7:
    <s
    ------^
    --- snipp ---

    Das Problem bemerkte ich heute zufällig.
    Kürzlich (war es gestern?) hat Thunderbird ein Autoupdate durchgeführt und ich vermute, dass es damit zusammenhängt.
    Was kann ich dagegen tun?
    <oute>ich habe natürlich vorher kein Backup gemacht</oute>

    VLG
    Konstantin

    Display More

    Das hatte ich auch, nach der Aktualisierung von drei Erweiterungen ist es mir zuerst aufgefallen. Allerdings geh ich nicht so oft auf diese Seite. Nach dem Start mit "ohne Erweiterungen" hat sich das ganze jetzt auch erledigt.
    Ich vermute mal, da klappt irgendwas nach der Aktualisierung nicht ganz sauber.

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

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