Schaltfläche: Filter anwenden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ausdilecce hat eine Erweiterung für einen Button, um Filter in einem Ordner auszuführen (Preview Release):


    Quelle: http://forums.mozillazine.org/…pic.php?p=2313805#2313805


    Bitte auch den genannten Thread mal lesen. Download auf eigene Gefahr ;)

  • Die Erweiterung ist wohl nun freigegeben, sieht aber anscheinend etwas anders aus als im meinem letzten Beitrag beschrieben. Es geht wohl über das Kontextmenü (?).


    RunFilterOnFolder

    Quote

    Enables you to the folder ( on which they would like to run the filter) and pick a menu item like "run filter..." which will popout a list of all filters available on that folder's server.. Selecting one of the filters would then run that filter only on that folder ( and NOT any subfolders of that folder )


    Zum Download:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5506

  • Hallo Eisbehr,


    Quote from "Eisbehr"

    Ah, ich verstehe was du machst! ;)
    Ich werde meine Augen offen halten...


    wie machst Du das? Nein, im Ernst. Ich möchte auch eine Taste belegen die ich sehr häufig brauche. Leider weiß ich nicht, wie ich den Namen der Funktion herausfinden kann - hilft nur Suchen in den Sourcen oder gibt es da einen - vielleicht undokumtentierten, aber - systematischen Weg?


    Ich brauche die Funktion "Neu umbrechen" sehr häufig. Würde es also gern wie im Emacs auf Ctrl-K legen. Nur welche Funktion mag das sein?


    Vielen Dank vorab....
    Jörg


    PS: tb 2..0.0.19 + many add-ons, WinXP-SP3, FF 3.0.6

  • Hallo allerseits,


    tja, das hatte ich wohl gesehen..... Aber vielleicht hat wer noch eine Idee? Muss ja nicht der kleine Eisbär sein....


    Ich habe zwischenzeitlich mal ein bisschen die Files analysiert und habe nach der Funktion über die Oberfläche gesucht.
    Im File de.jar steht ja "Neu umbrechen" - die Zeichenkette war schnell gefunden und die dazu gehörige Funktion lautet dort "Rewrap" was ja einleuchtend ist. Ich habe dann per key_config versucht, die normale Belegung von "Strg-K" (Rechtscheibprüfung) auf "cmd_Rewrap" zu legen. Bringt leider gar nichts. Grade heute abend wurde nun key_config aktualisiert. Jetzt lässt sich das Ändern der Tastatur-Kürzel aus dem Editor gleich gar nicht mehr aufrufen....


    Hm, das war's dann wohl - schade, schade ....


    Schönen Abend,
    Jörg