Liste der Junk-Adressen

  • Hallo,
    wo finde ich die als Junk eingstuften Adressen? Wenn man nämlich aus Versehen einen Absender als Junk eingestuft hat, muss man das doch rückgängig machen können.
    Dank im Voraus.

  • Hallo.
    Du hast da einen grundsätzlichen Denkfehler: TB stuft den Inhalt als Junk ein, nicht die Absenderadressen (wär auch Blödsinn, das Zeug kommt ja immer von anderen Leuten). Wenn du eine Mail fälschlicherweise als Junk markiert hast, dann drück einfach auf den Button kein Junk bzw. auf das Junk-Zeichen.
    Gruß, Katha.

  • Edit:
    Ooooch Mööönsch, da hab ich schon son Feed und bin immer noch zu langsam. ;-)


    Hallo RogerP;


    ob der Junk-Filter nach Adresse, Themenzeile oder bestimmten Worten zugeschlagen hat, wird Dir vermutlich nur der Programmierer selber sagen können. In sofern wirst Du keine Liste mit Adressen finden, die pauschal als Junk eingestuft wurden.
    Es ist äußerst ratsam, Junk Mails nicht gleich löschen zu lassen, sondern erstmal in einen Ordner zu verschieben. Hier kann man bei "fehlverhalten" manuell nachbessern (-> als kein Junk einstufen).


    Das als Info vorweg. Nu zu Deinem Problem:
    - wenn Du die Mail noch hast, markieren sie einfach als "kein Junk";
    - wenn Du die Mail nicht mehr hast, brauchen wir ein paar mehr Infos; z.B. "wo war sie als letztes?". ;-)


    Gruß