Link aus Mail direkt im Internet Exlorer aufrufen

  • ich möchte einen link aus einem mail anklicken sodass dieser direkt im internet explorer geöffnet wird - so wie im oe. wo kann ich das einstellen.


    danke
    mark

  • Hmm OK dann aber mal ganz ehrlich, ich habe die Suche dazu benutz und sehr viele Themen dazu bekommen. In den meisten stand: Benutz doch mal die Foren Suche mit "Links öffnen nicht" "Links öffnen" etc. Sorry, ich betreibe und betreue auch mehrere Foren aber bei der Suchmaschinenantwort würde ich 100%ig auch einen neuen Thread aufmachen!
    Ich bin glaub ich sogar einer der erst dutzende Suchanfragen eingibt bis er wirklich postet. Aber dann muss von den Mods wirklich mal die "Wie funktionierts-> Such doch" - Threads rausgenommen werden!


    Grüße
    rednoseday


    Edit: Und ganz ehrlich, ich habe das Thunderbird Forum als ein Forum kennengelernt, wie ich es selbst noch nie erlebt habe. Hier wurde immer, auch einem der der die Frage zum X-ten Mal stellt, geholfen.
    Und wenn man die Lösung kennt, ist ein Link dazu bestimmt auch machbar als 5 Sätze das man sich darüber aufregt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rednoseday ()

  • Nun, ohne zu wissen, ob sich hierdurch eine Lösung ergibt hatte ich mit meinen Suchbegriffen drei Hits, unter anderem diesen hier:


    Link öffnet nicht!


    Das Thema mit der ewigen Vorgabe von Suchbegriffen hatten wir auch schon mal. Leider bekommt man das nicht in manche Köpfe hinein, das diese Vorgabe eher kontraproduktiv ist. Effektiver ist natürlich, auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen ohne Suchbefriffe vorzugeben, zumindest bei Themen, die sehr oft dran kommen.
    Unterm Strich bleibt aber... warum finde ich auf Anhieb potentielle Lösungskandidaten und du nicht? :-)

  • Den Links aus der Suche kann ich nur entnehmen, dass es sich um einen FF Problem handelt... welches hier primär gar nicht angesprochen wird... Daran würde ich als nicht FF User eben nicht denken ;)


    Aber es ist wirklich egal... vielleicht fragt ja noch jemand etwas zu den Hintergründen des Problems... Mehrere Ursachen sind ja laut Suche bekannt...


    Grüße
    rednoseday

  • Dann schau mal in diesen Sublink... Man muss manchmal ein wenig umdenken. Aber wie schon erwähnt, ich habe nicht vor, hier groß zu palavern. Das Forum kennt Lösungswege, wenn es jemanden gibt, der Lust hat, für andere zu suchen, nur zu :-) Mir ist es dafür zu spät.