1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Link aus Mail direkt im Internet Exlorer aufrufen

  • mark100
  • 21. Oktober 2006 um 23:15
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • mark100
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    143
    Mitglied seit
    8. Nov. 2005
    • 21. Oktober 2006 um 23:15
    • #1

    ich möchte einen link aus einem mail anklicken sodass dieser direkt im internet explorer geöffnet wird - so wie im oe. wo kann ich das einstellen.

    danke
    mark

  • rednoseday
    Mitglied
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 23:19
    • #2

    Edit: Sorry, war ein firefox Link

    Einmal editiert, zuletzt von rednoseday (21. Oktober 2006 um 23:21)

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 21. Oktober 2006 um 23:20
    • #3

    Stoooooooooop... das ist 'ne Erweiterung für Firefox!

  • rednoseday
    Mitglied
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 23:25
    • #4

    Tut mir leid, dass liegt daran das ich heute mal alle Extensions für Thunderbird durchgelesen habe und mir kam sofort wieder dieses Plugin ins Gedächtnis welches aber wirklich unter den Thunderbird Plugins zu finden ist https://addons.mozilla.org/thunderbird/1939/

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 21. Oktober 2006 um 23:29
    • #5

    Na ja, ich kann mark100 ohnehin empfehlen, die Erweiterung
    SearchAndFind
    auszuprobieren. Das Thema ist eines aus den Top 10 hier!

  • rednoseday
    Mitglied
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 23:42
    • #6

    Hmm OK dann aber mal ganz ehrlich, ich habe die Suche dazu benutz und sehr viele Themen dazu bekommen. In den meisten stand: Benutz doch mal die Foren Suche mit "Links öffnen nicht" "Links öffnen" etc. Sorry, ich betreibe und betreue auch mehrere Foren aber bei der Suchmaschinenantwort würde ich 100%ig auch einen neuen Thread aufmachen!
    Ich bin glaub ich sogar einer der erst dutzende Suchanfragen eingibt bis er wirklich postet. Aber dann muss von den Mods wirklich mal die "Wie funktionierts-> Such doch" - Threads rausgenommen werden!

    Grüße
    rednoseday

    Edit: Und ganz ehrlich, ich habe das Thunderbird Forum als ein Forum kennengelernt, wie ich es selbst noch nie erlebt habe. Hier wurde immer, auch einem der der die Frage zum X-ten Mal stellt, geholfen.
    Und wenn man die Lösung kennt, ist ein Link dazu bestimmt auch machbar als 5 Sätze das man sich darüber aufregt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rednoseday (21. Oktober 2006 um 23:55)

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 21. Oktober 2006 um 23:51
    • #7

    Nun, ohne zu wissen, ob sich hierdurch eine Lösung ergibt hatte ich mit meinen Suchbegriffen drei Hits, unter anderem diesen hier:

    Link öffnet nicht!

    Das Thema mit der ewigen Vorgabe von Suchbegriffen hatten wir auch schon mal. Leider bekommt man das nicht in manche Köpfe hinein, das diese Vorgabe eher kontraproduktiv ist. Effektiver ist natürlich, auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen ohne Suchbefriffe vorzugeben, zumindest bei Themen, die sehr oft dran kommen.
    Unterm Strich bleibt aber... warum finde ich auf Anhieb potentielle Lösungskandidaten und du nicht? :-)

  • rednoseday
    Mitglied
    Beiträge
    20
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    • 21. Oktober 2006 um 23:59
    • #8

    Den Links aus der Suche kann ich nur entnehmen, dass es sich um einen FF Problem handelt... welches hier primär gar nicht angesprochen wird... Daran würde ich als nicht FF User eben nicht denken ;)

    Aber es ist wirklich egal... vielleicht fragt ja noch jemand etwas zu den Hintergründen des Problems... Mehrere Ursachen sind ja laut Suche bekannt...

    Grüße
    rednoseday

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 22. Oktober 2006 um 00:31
    • #9

    Dann schau mal in diesen Sublink... Man muss manchmal ein wenig umdenken. Aber wie schon erwähnt, ich habe nicht vor, hier groß zu palavern. Das Forum kennt Lösungswege, wenn es jemanden gibt, der Lust hat, für andere zu suchen, nur zu :-) Mir ist es dafür zu spät.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™