Geht Firefox 2.0 mit Thunderbird

  • Drei Tage war ich offline und schon gibt es einen neuen Firefox 2.0?


    Was bitteschön soll denn da mit Thunderbird funktionieren? Bisher hat bei Fx außer dem Aufruf externer Programme (so auch Mail-Clients wie TB) hinsichtlich E-Mail überhaupt nichts funktioniert.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Wenn du das bisher so gemacht hast, dann ja. Ich habe die verschiedensten Möglichkeiten, TB zu öffnen. Die normalste ist über das Desktop-Ikon.


    Allgemein: TB läuft unabhängig von jedem Browser.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo


    vorher konnte ich Thunderbird in der Firefox Leiste EXTRAS öffnen.
    Im neuen firefox steht das dort aber nicht .


    Fehlt etwas ????

  • Hi;


    hab da nicht so drauf geachtet....aber Du kannst Dir recht einfach einen Button im FF integrieren, mit dem Du das dann machen kannst.


    Gruß

  • Oooch Sunndogskind_2 Du verdirbst einem aber auch jeden Spaß. :-D
    Wir sind hier immer noch im Thunderbird-Forum, weshalb eine Frage zu Firefox wohl ein wenig fehl am Platze ist. :?
    Obendrein hat Werner (wie ich gerade gesehen habe :oops:) einen Link angeboten in dem sich eine Extension genau um diesen fehlenden Button kümmert. ;-)


    Gruß