Benachrichtigungsfenster zeigt neuerdings auch Junk

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Guten Morgen zusammen!


    Seit einigen Tagen bekomme ich auch eine Benachrichtigung von Thunderbird, wenn eine neue Junk-Mail eintrifft. Bislang war das nicht so, an den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Till


    PS: Mir fällt übrigens gerade ein, seit wann das genau so ist: Vor ein paar Tagen hatte Thunderbird plötzlich einen Hänger, danach hatte ich etwa 200 Mails - teilweise fast zwei Jahre alt - im Posteingang. Das waren alles Mails, die ich schon mal empfangen und in irgendwelche Ordner sortiert hatte.