Benachrichtigungsfenster zeigt neuerdings auch Junk

  • Guten Morgen zusammen!


    Seit einigen Tagen bekomme ich auch eine Benachrichtigung von Thunderbird, wenn eine neue Junk-Mail eintrifft. Bislang war das nicht so, an den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Till


    PS: Mir fällt übrigens gerade ein, seit wann das genau so ist: Vor ein paar Tagen hatte Thunderbird plötzlich einen Hänger, danach hatte ich etwa 200 Mails - teilweise fast zwei Jahre alt - im Posteingang. Das waren alles Mails, die ich schon mal empfangen und in irgendwelche Ordner sortiert hatte.

  • Hallo.
    Probier mal Thunders Hausmittelchen, ich weiß zwar nicht, ob das Junk-Problem damit zusammenhängt, aber zumindest hilft diese Anleitung gegen die alten Mails.
    Gruß, Katha.