Posteingang

  • Hallo
    kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich Thunderbird öffne dann dauert es sehr lange bis miene Mails im Posteingang angezeigt werden! Auch das Abrufen meiner Mails dauert sehr lange! Dieses war früher nicht der Fall erst seit kurzem ist dies so!


    es dankt Olli :?

  • Schon seltsam... aber für eine eventuelle Lösung diese Problems muss man noch nicht einmal die Suchfunktion bemühen, da dieses Thema nicht nur oft, sondern extrem aktuell behandelt wurde!

  • Hallo Heiggo
    es sitzen nicht nur Fachleute hier und es sei doch wohl erlaubt eine frage zu stellen und dabei zu übersehen das dies schon aktuell behandelt wurde - zumal ich das erste Mal in einem Forum um Hilfe bitte - macht ja echt spaß hier so berichtigt zu werdern
    Danke nochmal!!!!

  • Schdümmd... Fachleute sind nicht immer gefragt, nur Menschen, die Augen haben und Lesen können. Das hat aber mit Sicherheit weniger mit 'Fachahnung' zu tun, sondern mit Auffassungsgabe.
    Sorry, aber in diesem Fall, wo eine potentielle Lösung direkt im aktuellen Forum ersichtlich war, habe ich Null Komma Null Verständnis! Die Themenüberschriften sind da meiner Meinung nach mehr als eindeutig!


    Für mich bekommt ollibolli was die Grundschul-Zensur für Lesen angeht eine klare Sechs Komma Null!

  • "Ollibolli" schrieb:

    Hallo Heiggo
    es sitzen nicht nur Fachleute hier und es sei doch wohl erlaubt eine frage zu stellen und dabei zu übersehen das dies schon aktuell behandelt wurde


    Hallo Ollibolli,


    die Fachleute hier im Forum opfern ihre Freizeit um Anwendern bei ihren Problemen zu helfen. Wenn dann jemand daherkommt und sich nicht die geringste Mühe gibt nachzuprüfen ob es möglicherweise schon eine Lösung für das Problem gibt, dann geht auch bei mir die Hilfsbereitschaft gegen Null.


    BTW: Falls es noch nicht klar sein sollte, Heiggo bezog sich auf die Anfrage von hanzpanz1.


    Gruß
    Werner

  • Lieben Dank an Sünndogskind - ich habe es natürlich mittlerweile auch geschnallt - nicht schön eine solche Erfahrung beim ersten Forumsbesuch zu machen!

  • "Ollibolli" schrieb:

    No coment.... schönes Leben noch Du Klugschei....


    Danke, das habe ich. Und wenn ich besonders wenig Zeit habe, dann auch ohne dich :-) Vielleicht hast du nun, in angepisstem Zustand, wie es so schön heißt, auch noch nebenbei Lesen gelernt. In dem Fall ist mein Leben sogar noch schöner in der Zukunft!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiggo ()

  • Hallo wm44


    verflucht seit Ihr alle Heilig oder was soll das - ich bin das erste mal auf einem Forum und werde dies auch in Zukunft nicht mehr so schnell in anspruch nehmen. Viel Spaß bein Heiligenschein putzen!


    Over and Out

  • "Ollibolli" schrieb:

    nicht schön eine solche Erfahrung beim ersten Forumsbesuch zu machen!


    Das kann ich gut nachvollziehen, aber glaube mir: So geht es hier nur ganz, ganz selten zu. Lass dich also bitte nicht abschrecken. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2

  • "Sünndogskind_2" schrieb:


    Das kann ich gut nachvollziehen, aber glaube mir: So geht es hier nur ganz, ganz selten zu. Lass dich also bitte nicht abschrecken. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2


    Nö keine Sorge - hoffe nur das ich beim nächsten Mal auf jemanden wie Dich stoße aber für heute habe ich erstmal genug und jetzt kümmere ich mich wieder um mein Thunderbird der muß heute wieder fliegen lernen!


    greetz Ollibolli