Neue Vorlage wofür und ... ?


  • Gerne Arran
    Ich schicke keine Millionen Mails im Mon, du sicherlich auch nicht.



    :):):) Pflorry

  • "Arran" schrieb:

    ... Und noch etwas 0,2% von einer Million sind immer noch 20'000 Mails. ...


    Na ja, sagen wir fast ... ;-)

  • @ Pflorry, war ja auch bloss Spass.
    @ Solaris, Sie haben den Gag aber schnell aufgedeckt...


    Pflorry , hast Du jetzt mal meinen Weg versucht und kannst Du nun Vorlagen speichern und wieder öffnen?

  • "Arran" schrieb:

    @ Pflorry, war ja auch bloss Spass.
    @ Solaris, Sie haben den Gag aber schnell aufgedeckt...


    Pflorry , hast Du jetzt mal meinen Weg versucht und kannst Du nun Vorlagen speichern und wieder öffnen?


    Ja Arran.
    Wenn ich nur Texte drin habe, was ja im Normalfall immer so ist, klappt das ganz ausgezeichnet
    Danke
    Pflorry

  • Hat jemand Anhnung wie ich meine html Seite so schreibe das ich mein Firmenlogo und Firmendaten rechtsbündig schreibe (hab ich alles schon so)


    und dann in Thunderbird (eigentliche Frage) mein Text linksbündig schreibe ohne das rechts alles verrutscht?

  • wekads ,
    Hallo,
    habe ich richtig verstanden, dass in der Mail immer der gleiche Hintergrund mit dem rechtsbündigen Text sein soll?
    Du hast diesen Hintergrund als *.html Datei also vorliegen?
    Um ihn aber als Hintergrund einbinden zu können benötigt TB Grafikdateien (gif, jpg usw.). Mach doch einen Screenshot der HTML-Datei und speichere als bspw. *.gif ab.
    Die Datei fügst du als Hintergrundbild ein.
    War nur ein Gedanke. Bin kein HTML-Experte.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat

    ist keine saubere Lösung,


    Warum? Gibt es Unterschiede zum Original?


    Du hast auch wirklich als "Hintergrund" (Im Sendefenster, Format, Seitenfarben und Hintergrund)eingefügt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw