Benachrichtigungston bei neuen E-Mails

  • Schönen guten Abend rum!


    Was heißt hier, gestern per Rauchzeichen verschickt, Da Rauchzeichen im Sinne des Umweltschutzes inzwischen unpopulär und unbeliebt geworden sind, bin ich doch zur Uraltmehtode zurückgekehrt, die Post per Brieftaube, sprich Donnervogel zu versenden und zu empfangen :-)
    Aber ich verstehe leider noch immer nicht, wie ein feindlicher Stamm durch Mailbox Alert leichter an mein Briefgeheimnis im mit dem Vogel versandten oder empfangenen Totem kommen kann. Dass eine unverschlüsselt gesandte E-Mail wie eine Postkarte ist, habe ich schon von den weisen Häuptlingen gelernt, aber was das kleine unschuldige Mailboxalert da verbrechen könnte, nein, das begreif ich nicht :-(
    Und meintest Du meinen Provider oder den von Motiv55. Der Provider über den ich meist sende, crackt mit Sicherheit keine Daten, weil zu klein, weil die könnten sie viel leichter haben, indem sie an mein Postfach direkt gehen, das sie mir eingerichtet haben :-)


    Schönen Abend noch.
    Dieser Beitrag wird nicht mit dem Donnervogel, nicht per Rauchzeichen, aber immerhin mit Feuer im Feuerfuchs verschickt!

  • Guten Morgen,


    Quote from "Rothaut"


    Und meintest Du meinen Provider oder den von Motiv55

    na, ich meinte den von Motiv55.

  • hallo
    ich habe das gleiche Problem gehabt. Gehe mal nach Systemsteuerung, Hardware und Sounds, Systemsounds ändern. Dort setze mal beim Lautsprecher einen Haken.
    Gruß :D

  • Hallo zusammen,


    in diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn mir jemand die beiden folgenden Fragen beantworten könnte:


    • Wie kann ich eine mp3-Datei in eine wav-Datei umwandeln?
    • Von welcher Seite bzw. von welchen Seiten kann ich mir Benutzerdefinierte Klänge herunter laden?


    Beste Grüße
    Gerhard

  • Hallo Naturfreund!


    mp3 in Wav umwandeln und auch umgekehrt geht sehr gut und einfach mit dem programm cdex.
    CDex 1.70 Beta 2 - MP3 CD-Software Software


    Ich verwende auch die 1.70 Beta ohne Probleme.
    Und Windows liefert ja schon eine Menge von Sounddateienfür diese Zwecke mit.
    Aber zum thema Download vonkostenlosen Wav-Dateien hat mir Tante Google u. a. folgende Seite verraten.
    welcome to the web wide world of ninenblue.de