neue version hat bei mir alles vernichtet

  • hab gestern das 1.5.0.8 update gemacht und alles hat funktioniert. als ich heute t-bird geöffnet hab, waren alle konten und nachrichten verschwunden.
    wieso?

  • schliesse TB
    gehe via start>alleprogrammme>mozilla thunderbird> profilmanager


    in die profilverwaltung.
    stehen da zwei profile?
    starte sie und schaue ob dein altes dabei ist


    viel erfolg

  • klinke mich mal hier ein:
    habe gleiches problem, im o.g. ordner ist nur das profil default zu sehen.
    im ordner thunderbird\backup\localfolder sind aber zwei dateien namens "sent" und "inbox" mit jeweisl rd. 149.000 kb vermute, da stecken bei mir die verlorenen mails drin. wie komme ich da wieder ein?

  • Zitat von "donnerhall"

    .
    im ordner thunderbird\backup\localfolder sind aber zwei dateien namens "sent" und "inbox" mit jeweisl rd. 149.000 kb vermute, da stecken bei mir die verlorenen mails drin. wie komme ich da wieder ein?


    dieser ordner ist mir unbekannt, woher kommt der, TB legt so einen ordner nicht an, einzig und allein in
    C:\Documents and Settings\usernamel\Application Data\Thunderbird\Profiles\23cz017q.default\Mail
    stehen die mails. hast du nicht so einen ordner?

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    Zitat von "grishadi"

    geht bei mir nicht auch :(


    es ist nicht sehr sinnvoll, sich einem so alten Thread anzuschließen, zumal dein umfangreicher Beitrag nicht besonders aussagekräftig ist. Eröffne also bitte einen neuen Thread und schildere darin genau dein Problem.
    Außerdem wäre es schön, wenn du in deinem Thread Probleme mit Kontoeinstellungen den Helfern mal mitteilen würdest, ob dein Problem gelöst wurde.